Inaktiv TeamFate

Ok, also Extriq ist mad weil ich gesagt hab (anfangs nur andi,weil es einfach scheisse ist wenn Simon andere Leute anlügt das er legit wäre.) das Simon Vape used was auch noch zu dem Zeitpunkt gestimmt hat. (Wie es jetzt ist,ist mir egal) Simon meinte immer ja so auf legit zu tun obwohl er legit “fast“ immer reingeschissen hat als wie wenn ich 1Jahr kein Mc gespielt hätte. Daraufhin meinte Extriq und Simon die ganze Zeit meinen Rl Name in Chats zu schreiben, zu provozieren, beleidigen usw. Extriq droht auch sehr gerne mit nem Dox und ja angeblich so viel mehr und jz meint zb Shine 4-2 eZ mit Loooser gegen die mich die ganze Zeit zu beleidigen und Atox und Extriq zu holen das ich noch mehr beleidigt werde. Das ist einfach eine drecks Community, ich war bei dem Shine Cw 1 mal unfair. Direkt wird man beleidigt als hurensohn usw.
Btw waren die Cws gegen Resolute immer nicht die schwersten 5-0 :^) @Atox (ich weiß das Provozieren macht die Community nicht besser aber naja) also Extriq wann kommt denn der Dox wenn du immer schön damit drohst. @RunEnecoHasAGun es hat dich auch getriggered als jeder deinen Nachname gesagt hat, du wolltest es nicht aber machst jz genau das gleiche.
-Rechtschreibfehler oder sonstiges sind egal xd

Ah und @scripted41 also Simon ist es nicht ein wenig traurig nach einem Cw zu Rhynex hinzugehen und zu sagen man wäre besser und dann hackt man rein @rhynex_we3d @NaKeCane
Das sind mehr als nur Rechtschreibfehler xD

• Like
Reaktionen: Valeria_rod
Ok, also Extriq ist mad weil ich gesagt hab (anfangs nur andi,weil es einfach scheisse ist wenn Simon andere Leute anlügt das er legit wäre.) das Simon Vape used was auch noch zu dem Zeitpunkt gestimmt hat. (Wie es jetzt ist,ist mir egal) Simon meinte immer ja so auf legit zu tun obwohl er legit “fast“ immer reingeschissen hat als wie wenn ich 1Jahr kein Mc gespielt hätte. Daraufhin meinte Extriq und Simon die ganze Zeit meinen Rl Name in Chats zu schreiben, zu provozieren, beleidigen usw. Extriq droht auch sehr gerne mit nem Dox und ja angeblich so viel mehr und jz meint zb Shine 4-2 eZ mit Loooser gegen die mich die ganze Zeit zu beleidigen und Atox und Extriq zu holen das ich noch mehr beleidigt werde. Das ist einfach eine drecks Community, ich war bei dem Shine Cw 1 mal unfair. Direkt wird man beleidigt als hurensohn usw.
Btw waren die Cws gegen Resolute immer nicht die schwersten 5-0 :^) @Atox (ich weiß das Provozieren macht die Community nicht besser aber naja) also Extriq wann kommt denn der Dox wenn du immer schön damit drohst. @RunEnecoHasAGun es hat dich auch getriggered als jeder deinen Nachname gesagt hat, du wolltest es nicht aber machst jz genau das gleiche.
-Rechtschreibfehler oder sonstiges sind egal xd

Ah und @scripted41 also Simon ist es nicht ein wenig traurig nach einem Cw zu Rhynex hinzugehen und zu sagen man wäre besser und dann hackt man rein @rhynex_we3d @NaKeCane
Du weißt doch, dass ich jedes einzelne Wort auskontern kann, wieso machst dz so einen Text wenn ich dich heute Abend eh zerstören könnte lmao @Casiflo @tooothbrush @blvckRose

• Like
Reaktionen: blvckRose
Daraufhin meinte Extriq und Simon die ganze Zeit meinen Rl Name in Chats zu schreiben, zu provozieren, beleidigen usw. Extriq droht auch sehr gerne mit nem Dox und ja angeblich so viel mehr und jz meint zb Shine 4-2 eZ mit Loooser gegen die mich die ganze Zeit zu beleidigen und Atox und Extriq zu holen das ich noch mehr beleidigt werde.
Gans klarer Fall von cybermobbing. Ein Fall für die Polizei @PolizeiBanane @PolizeiBenni @PolizeimanMattis @PolizeiPingo @polizeiruf110

Du weißt doch, dass ich jedes einzelne Wort auskontern kann, wieso machst dz so einen Text wenn ich dich heute Abend eh zerstören könnte lmao @Casiflo @tooothbrush @blvckRose
Du weißt doch, dass ich jedes einzelne Wort auskontern kann, wieso machst du so einen Text, wenn ich dich heute Abend eh zerstören würde. Lache meinen Arsch ab.*

Mit was zb? Das ich vor paar Wochen für 2Tage Vape geused habe, dieses hab ich von dir bekommen.

Gans klarer Fall von cybermobbing. Ein Fall für die Polizei @PolizeiBanane @PolizeiBenni @PolizeimanMattis @PolizeiPingo @polizeiruf110
Jo!

♚ Dein Name ♚
Jonas
♚ Dein Alter ♚
14
♚ Deine IGN ♚
Weißt du

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
♚ Screen deiner Statsall ♚

- ✦ -

♚ Deine Clans ( - bisher) ♚
Gebe nur Renjy an, da alle anderen Clans in denen ich war 10mal schlechter waren. xd
♚ Warum willst du ??? beitreten? ♚
Warum nicht
♚ Möchtest du noch was loswerden? ♚
Nova nicht ablehnen, liebe dich doch <3

♚ Dein Name ♚
Philipp
♚ Dein Alter ♚
15
♚ Deine IGN ♚
Nyque

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
Bad
...

- ✦ -

Viele
Weil ich einen Clan suche
Hoffe, keiner hat was gegen mich :)

♚ Dein Name ♚
Philipp
♚ Dein Alter ♚
15
♚ Deine IGN ♚
Nyque

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
Bad
...

- ✦ -

Viele
Weil ich einen Clan suche
Hoffe, keiner hat was gegen mich :)
Trial !

• Like
Reaktionen: Nyque

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop