RudiRennSchwein - BenneSpoiler: Legenden
RudiRennSchwein - BenneSpoiler: Legenden
FlayxExe - NicolasRudiRennSchwein - Benne
「ROSTER」
![]()
✤ Leader ✤
TheforqottenKing ➽ Melwin
✤ Moderator ✤
Vis_Majenix ➽ Julian
✤ Member ✤
BlvckSinan ➽ Sinan
Lizureax ➽ Luca
✤ Trial ✤
M0zya ➽ Basti
Cxdric_lphd88yt ➽ Cedric
Vulp96 ➽Tarek
Ka ob du weißt aber bin anscheinend viel besser geworden, meinen voll viele idk obs so is xdSehe carry potenzial vong blvcksinan![]()
@BauM_BlaZeLVulp96 ➽Tarek
Was mit mir alde war auch recht lange drinSpoiler: Legenden Hendrik UnknownSG
Leon » ZLeonT
Ferdi » FerdiFrk
Patrik » ReallordPatrick
Phil » kehocoru
Noel » supnoel
Magnus » Smoqe69
Daniel » hotgirl96
Nick » AngstvorVelocity
Nico » Rless_epsilon
Tom » Sertrix
Niklas » Kensington
Jan » Howana
Daniel » angstlos
Tim » SonicSenpai
Fabi » Revoq
Matteo » xSwary
Henry » xDivex
Pascal » Pqdx
Patrick » Mqdx
Kerem » verstoerend
Nick » moxo
Wer?Was mit mir alde war auch recht lange drin
Du hast gequittet und nicht gefragtIch hab gefragt rofle
Und du bist immernoch ehrenlos.Du hast gequittet und nicht gefragt
Aber du hast nicht gefragtUnd du bist immernoch ehrenlos.
Beispiel schatz?Und du bist immernoch ehrenlos.
Aber du hast nicht gefragt![]()
Hab genug mein freund. Soll ich alle auflisten?Beispiel schatz?
Mach mal will wissen was los istHab genug mein freund. Soll ich alle auflisten?
Was ist mit tarek?
Ok, also Extriq ist mad weil ich gesagt hab (anfangs nur andi,weil es einfach scheisse ist wenn Simon andere Leute anlügt das er legit wäre.) das Simon Vape used was auch noch zu dem Zeitpunkt gestimmt hat. (Wie es jetzt ist,ist mir egal) Simon meinte immer ja so auf legit zu tun obwohl er legit “fast“ immer reingeschissen hat als wie wenn ich 1Jahr kein Mc gespielt hätte. Daraufhin meinte Extriq und Simon die ganze Zeit meinen Rl Name in Chats zu schreiben, zu provozieren, beleidigen usw. Extriq droht auch sehr gerne mit nem Dox und ja angeblich so viel mehr und jz meint zb Shine 4-2 eZ mit Loooser gegen die mich die ganze Zeit zu beleidigen und Atox und Extriq zu holen das ich noch mehr beleidigt werde. Das ist einfach eine drecks Community, ich war bei dem Shine Cw 1 mal unfair. Direkt wird man beleidigt als hurensohn usw.Mach mal will wissen was los ist
Ah und @scripted41 also Simon ist es nicht ein wenig traurig nach einem Cw zu Rhynex hinzugehen und zu sagen man wäre besser und dann hackt man rein @rhynex_we3d @NaKeCaneOk, also Extriq ist mad weil ich gesagt hab (anfangs nur andi,weil es einfach scheisse ist wenn Simon andere Leute anlügt das er legit wäre.) das Simon Vape used was auch noch zu dem Zeitpunkt gestimmt hat. (Wie es jetzt ist,ist mir egal) Simon meinte immer ja so auf legit zu tun obwohl er legit “fast“ immer reingeschissen hat als wie wenn ich 1Jahr kein Mc gespielt hätte. Daraufhin meinte Extriq und Simon die ganze Zeit meinen Rl Name in Chats zu schreiben, zu provozieren, beleidigen usw. Extriq droht auch sehr gerne mit nem Dox und ja angeblich so viel mehr und jz meint zb Shine 4-2 eZ mit Loooser gegen die mich die ganze Zeit zu beleidigen und Atox und Extriq zu holen das ich noch mehr beleidigt werde. Das ist einfach eine drecks Community, ich war bei dem Shine Cw 1 mal unfair. Direkt wird man beleidigt als hurensohn usw.
Btw waren die Cws gegen Resolute immer nicht die schwersten 5-0@Atox (ich weiß das Provozieren macht die Community nicht besser aber naja) also Extriq wann kommt denn der Dox wenn du immer schön damit drohst. @RunEnecoHasAGun es hat dich auch getriggered als jeder deinen Nachname gesagt hat, du wolltest es nicht aber machst jz genau das gleiche.
-Rechtschreibfehler oder sonstiges sind egal xd
z.bHab genug mein freund. Soll ich alle auflisten?
Ok, also Extriq ist mad weil ich gesagt hab (anfangs nur andi,weil es einfach scheisse ist wenn Simon andere Leute anlügt das er legit wäre.) das Simon Vape used was auch noch zu dem Zeitpunkt gestimmt hat. (Wie es jetzt ist,ist mir egal) Simon meinte immer ja so auf legit zu tun obwohl er legit “fast“ immer reingeschissen hat als wie wenn ich 1Jahr kein Mc gespielt hätte. Daraufhin meinte Extriq und Simon die ganze Zeit meinen Rl Name in Chats zu schreiben, zu provozieren, beleidigen usw. Extriq droht auch sehr gerne mit nem Dox und ja angeblich so viel mehr und jz meint zb Shine 4-2 eZ mit Loooser gegen die mich die ganze Zeit zu beleidigen und Atox und Extriq zu holen das ich noch mehr beleidigt werde. Das ist einfach eine drecks Community, ich war bei dem Shine Cw 1 mal unfair. Direkt wird man beleidigt als hurensohn usw.
Btw waren die Cws gegen Resolute immer nicht die schwersten 5-0@Atox (ich weiß das Provozieren macht die Community nicht besser aber naja) also Extriq wann kommt denn der Dox wenn du immer schön damit drohst. @RunEnecoHasAGun es hat dich auch getriggered als jeder deinen Nachname gesagt hat, du wolltest es nicht aber machst jz genau das gleiche.
-Rechtschreibfehler oder sonstiges sind egal xd
Ah und @scripted41 also Simon ist es nicht ein wenig traurig nach einem Cw zu Rhynex hinzugehen und zu sagen man wäre besser und dann hackt man rein @rhynex_we3d @NaKeCane