das ihr provozierende lows seid lel.Was hat das Jetzt mit TeamFate zu tun?
das ihr provozierende lows seid lel.Was hat das Jetzt mit TeamFate zu tun?
och husky keine beleidigungendas ihr provozierende lows seid lel.
Und was hat der mit TeamFate zu tun?das ihr provozierende lows seid lel.
Haben gleich schon, sry .-.Hendrik cw jetzt?
Ihr macht das schon!Hey Leute, Ferdi und ich haben uns dazu entschieden den Clan zu pausieren und alle Member zu kicken! Wir eröffnen den Clan in ca 1 Woche neu und wollen viele Sachen wie z.B. das Testen der Member und den Aufbau der Clan-Page zu ändern. Wir brauchen erstmal ein paar Tage um alles weitere zu besprechen. Alle derzeitigen Member können sich, wenn sie wollen, neu Bewerben (ob sie wieder angenommen werden ist eine andere Sache).
Viel Glück!Hey Leute, Ferdi und ich haben uns dazu entschieden den Clan zu pausieren und alle Member zu kicken! Wir eröffnen den Clan in ca 1 Woche neu und wollen viele Sachen wie z.B. das Testen der Member und den Aufbau der Clan-Page zu ändern. Wir brauchen erstmal ein paar Tage um alles weitere zu besprechen. Alle derzeitigen Member können sich, wenn sie wollen, neu Bewerben (ob sie wieder angenommen werden ist eine andere Sache).
Hey Leute, Ferdi und ich haben uns dazu entschieden den Clan zu pausieren und alle Member zu kicken! Wir eröffnen den Clan in ca 1 Woche neu und wollen viele Sachen wie z.B. das Testen der Member und den Aufbau der Clan-Page zu ändern. Wir brauchen erstmal ein paar Tage um alles weitere zu besprechen. Alle derzeitigen Member können sich, wenn sie wollen, neu Bewerben (ob sie wieder angenommen werden ist eine andere Sache).
^^Ihr macht das schon!
danke ^^Viel Glück!![]()
^^
danke ^^
Dann könnt ihr ja jetzt mal den lose eintragen!
Super Idee!!
Macht es so (Keine Tests außer bei Leuten wo man kennt/ weiß das sie gut sind dh. Wer nicht die stats hat kann nicht rein.Hey Leute, Ferdi und ich haben uns dazu entschieden den Clan zu pausieren und alle Member zu kicken! Wir eröffnen den Clan in ca 1 Woche neu und wollen viele Sachen wie z.B. das Testen der Member und den Aufbau der Clan-Page zu ändern. Wir brauchen erstmal ein paar Tage um alles weitere zu besprechen. Alle derzeitigen Member können sich, wenn sie wollen, neu Bewerben (ob sie wieder angenommen werden ist eine andere Sache).
Wollten wir so oder so ähnlich machen ^^Macht es so (Keine Tests außer bei Leuten wo man kennt/ weiß das sie gut sind dh. Wer nicht die stats hat kann nicht rein.
Nehmt aber nicht wieder genau die gleichen Member weil sonst wird es eh gleich sein xdWollten wir so oder so ähnlich machen ^^
Wollten wir so oder so ähnlich machen ^^
Dann könnt ihr ja jetzt mal den lose eintragen!
Super Idee!!
Angenommen als member!Name: Philipp
Ingames: FusedSG
Stats [Alltime|Screen]: http://prntscr.com/dn3okc
Stats [Monthly|Screen]: http://prntscr.com/dn3obp
Warum möchtest du in TeamFate? geiler clan
Hast du Premium? ne
In welchen Clans warst du bereits? bei TeamFate 1.0
Hast du noch was zu Sagen? Ihr seid geil