Dafür können Sie ja nichts. Also cry nichtaber davor für infamous
Dafür können Sie ja nichts. Also cry nichtaber davor für infamous
doch einfach bitte eine andere rein machenDafür können Sie ja nichts. Also cry nicht
Wir sind also ein rndm Clan? Und du bettelst mich immer an, dass ich in deinen Clan kommen soll, da ich so gut bin hahahah. Du fühlst dich einfach krass, weil du in yeye bist. Bleibst trotzdem ein rndmach sagt der kleine rndm clan teamfate
frag einfach knicki
Nein, da diese für uns gemacht wurdedoch einfach bitte eine andere rein machen
https://www.gommehd.net/forum/threads/teamfate-cp-ueberarbeitung-dunkellila-pink-style.603449/doch einfach bitte eine andere rein machen
ach nur weil ich in yeye bin und wir euch gefickt haben gesternWir sind also ein rndm Clan? Und du bettelst mich immer an, dass ich in deinen Clan kommen soll, da ich so gut bin hahahah. Du fühlst dich einfach krass, weil du in yeye bist. Bleibst trotzdem ein rndm
Nein, da diese für uns gemacht wurde
https://www.gommehd.net/forum/threads/teamfate-cp-ueberarbeitung-dunkellila-pink-style.603449/
Schau dir einfach die Überarbeitung an
Haha gefickt?ach nur weil ich in yeye bin und wir euch gefickt haben gestern
danke, er will es nicht einsehen, da infamous sogar closed ist weiss ich nicht warum er cryetDie Page habe ich für beide Clans gemacht. @UnknownSG @lelubaa
Du hast nicht ein LU gespielt und fühlst dich, als wärst du was besseres hhhh xdach nur weil ich in yeye bin und wir euch gefickt haben gestern
ja die page wurde für infamous und extiq gemachtdanke, er will es nicht einsehen, da infamous sogar closed ist weiss ich nicht warum er cryet
Du hast nicht ein LU gespielt und fühlst dich, als wärst du was besseres hhhh xd
und für TeamFate.ja die page wurde für infamous und extiq gemacht
Ganz ehrlich, wir hatten gestern mega unluck. Btw. Im 1vs1 würdest du eh kassieren.ja die page wurde für infamous und extiq gemacht
du kannst du bewerben und eventuell auf ein testspiel hoffen, wenn deine Stats nicht ausreichen ^^Würdet ihr mich annehmen? ;3
Bei einem 4:4 gefickt?ach nur weil ich in yeye bin und wir euch gefickt haben gestern
Also wenn das so ist haha xdBei einem 4:4 gefickt?
Leider hab ich euer gutes Yeye fast im 1v3 geholt? Xdach nur weil ich in yeye bin und wir euch gefickt haben gestern
Es wird ja eh bald ein Rematch geben. x)Bei einem 4:4 gefickt?
Also wenn das so ist haha xd
Leider hab ich euer gutes Yeye fast im 1v3 geholt? Xd
Du wurdest gerade von einem Clan Member geflawlesst x). (Philipplahmlp)ach nur weil ich in yeye bin und wir euch gefickt haben gestern
Egal wer gewonnen hat aber allein die Aussage das man bei einem 4:5 gefckt wurdeEs wird ja eh bald ein Rematch geben. x)
Schon Bad für in erst Mucken und dann kassieren naja xdEs wird ja eh bald ein Rematch geben. x)
Du wurdest gerade von einem Clan Member geflawlesst x). (Philipplahmlp)
Jope^^Egal wer gewonnen hat aber allein die Aussage das man bei einem 4:5 gefckt wurde