Wir waren mit seinem Freund TS.Würde ich auch sagen.^^
Ja kp xD Hier das Pack:
~Ferdi
Wir waren mit seinem Freund TS.Würde ich auch sagen.^^
Ja kp xD Hier das Pack:
hi snack, im 2v1 understacked zu sterben ist schon ziemlich gut!Wir waren mit seinem Freund TS.
~Ferdi
?hi snack, im 2v1 understacked zu sterben ist schon ziemlich gut!![]()
Danke ^^hgw to 10.000 Aufrufen^^
xDhi snack, im 2v1 understacked zu sterben ist schon ziemlich gut!![]()
Ist eh egal. xd Scheiße ist er trotzdem. War ja eh nur aus "Spaß" ^^Wir waren mit seinem Freund TS.
~Ferdi
aha xdddxD
Ist eh egal. xd Scheiße ist er trotzdem. War ja eh nur aus "Spaß" ^^
Warum? haahahIm allgemeinen kann man sagen.. größter drecks clan^^.
1. Ihr schwitzt einfach auf jedes redo, und sucht die lächerlichsten Dinge.Warum? haahah![]()
und das sagt YEYE die für weniger nen redo wollen? hahahah1. Ihr schwitzt einfach auf jedes redo, und sucht die lächerlichsten Dinge.
2. Sobald ihr dann verliert sucht ihr euch den billigsten DG-Grund aus, wie zb. "", "lächerlich" oder "gg"
Wir würden dich gerne Testen! Komm die Tage einfach mal auf den Ts!Name:Gabriel
Ingames:Trx69
Stats [Alltime|Screen]:
Stats [Monthly|Screen]:
Warum möchtest du in TeamFate?Ich kenne euch als SG Clan und viele sagen das ihr nett seit und ein guter Clan seit ^^
Hast du Premium?Nene
In welchen Clans warst du bereits?QSG :c (Hvnly , Arrmy96...)
Hast du noch was zu Sagen?Ja , denn ich bin QSG gequittet und hab sehr viel Spaß an SG gefunden , öfters war ich QSG Top10 mit einer 5er KD , würde mich über eine Rückmeldung freuen und über ein Testspiel
LG Turex ^^
Nein, diese wurde von Knicki für uns gemacht.Clan-Page rausnehmen diese page ist füe infamous gemacht
xddddClan-Page rausnehmen diese page ist füe infamous gemacht
hhhh guck dir doch mal die infamous überarbeitung an du hirnWir würden dich gerne Testen! Komm die Tage einfach mal auf den Ts!
Nein, diese wurde von Knicki für uns gemacht.
guck dir bitte mal die TeamFate überarbeitung an, bevor du irgendwelche sachen schreibst, über die du dir nicht im klaren bisthhhh guck dir doch mal die infamous überarbeitung an du hirn
Du bist 1 Brain vllt wurde die Überarbeitung von hier übernommen du brainohhhh guck dir doch mal die infamous überarbeitung an du hirn
ach sagt der kleine rndm clan teamfateguck dir bitte mal die TeamFate überarbeitung an, bevor du irgendwelche sachen schreibst, über die du dir nicht im klaren bist
https://www.gommehd.net/forum/threads/teamfate-cp-ueberarbeitung-dunkellila-pink-style.603449/
Ich habe nur die Farbe geändert, weil ich es so besser finde du rndm
- Unknwn
ach sagt der kleine rndm clan teamfate
frag einfach knickiDu bist 1 Brain vllt wurde die Überarbeitung von hier übernommen du braino
Knicki hat die cp für TFate gemacht du brainoach sagt der kleine rndm clan teamfate
frag einfach knicki
aber davor für infamousKnicki hat die cp für TFate gemacht du braino