Wer lässt sich hier dauert timen und killen? ROFLTeamFate 2-5 Olymp [L]
Schwitzen meiner Meinung nach viel auf Redos
k, wenn du meinstWer lässt sich hier dauert timen und killen? ROFL
Heute abend? ich schreibe dann über Skype.Pending weiter spielen vs Straiqht?
Kommt auf unseren TS³ oder adde mich auf Skype!
Teamspeak: 149.202.65.197:1796
du wirst getestet! komm einfach auf den ts, wenn du Zeit hastName: Kevin
IGN: KevinVirus
Stats [Alltime|Screen]: - [kein Programm] Stats resettet, dann verkackt :d 1v1s als Testprobe?
Stats [Monthly|Screen]: - [kein Programm] Stats resettet, dann verkackt :d 1v1s als Testprobe?
Warum möchtest du in TeamFate? Weil ich gerne einen guten & aktiven Clan seien möchte
Hast du Premium? Ja, lifetime.
In welchen Clans warst du bereits? TheElite [war einer der TOP Clans, aber früher vor nem Jahr ^^]
Hast du noch was zu Sagen? Nein![]()
^^Bitte 5- 3Lose vs TeamScary eintragen
FanTeamScary
Komm mal ts du wirst getestet ^^Name: Patrick
Ingames: xIZentix
Stats [Alltime|Screen]:UNTEN
Stats [Monthly|Screen]:UNTEN
Warum möchtest du in TeamFate? why nicht ;D
Hast du Premium?: NEIN
ind welchen Clans warst du bereits?: Fansile
Hast du noch was zu Sagen? NOP
Einfach ein screen der Stats machen, anhand deiner Bewerbung kann man nicht sagen, ob du schlecht oder gut bist lolName: Eduard
Ingames: PingPlayerHD__
Stats [Alltime|Screen]: Ka wie des geht XD
Stats [Monthly|Screen]: *
Warum möchtest du in TeamFate? Weil ich einen Clan suche.
Hast du Premium?Ne
ind welchen Clans warst du bereits? AnbuCrew, Reverie , uzw
xDEinfach ein screen der Stats machen, anhand deiner Bewerbung kann man nicht sagen, ob du schlecht oder gut bist lol
Man kann mit einem 1v1 sagen ob man gut oder schlecht istEinfach ein screen der Stats machen, anhand deiner Bewerbung kann man nicht sagen, ob du schlecht oder gut bist lol
Nö, anhand deiner Stats, sieht man deinen Skill bzw. deine Sg Kenntnisse, bist wahrscheinlich eh ein Rndm xD 1.84er Kd regeltMan kann mit einem 1v1 sagen ob man gut oder schlecht ist![]()
LowGraphics = Mein Main.Nö, anhand deiner Stats, sieht man deinen Skill bzw. deine Sg Kenntnisse, bist wahrscheinlich eh ein Rndm xD 1.84er Kd regelt
Wie heißt du Ing will mal deine Stats sehenNö, anhand deiner Stats, sieht man deinen Skill bzw. deine Sg Kenntnisse, bist wahrscheinlich eh ein Rndm xD 1.84er Kd regelt