SurvivalGames Teamfarben

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hallöchen,

letztens habe ich von einem erst von einem Moderator erfahren, dass die Farben in Team-SurvivalGames nur zur Orientierung dienen. Also; dass man Spieler mit der selben Farbe töten darf und mit Spielern einer anderen Farbe teamen darf. Ich glaube, dass ich hier nicht der einzige bin, der nicht wusste bzw. weiß, wofür die Farben dienen. Deswegen schlage ich vor, dass am Sart einer jeden Team-SurvivalGames Runde eine Nachricht erschein, welche dies noch einmal sagt. Also;
  • Die Teamfarben dienen nur zur Orientierung
Wofür soll das gut sein?
  1. So soll allgemein Verwirrung bei den Spielern bezüglich Teaming und Trolling verhindert werden.
  2. So werden Fehlreports bezüglich angeblichem Teaming verhindert.
~Niklas

Hallöchen,

letztens habe ich von einem erst von einem Moderator erfahren, dass die Farben in Team-SurvivalGames nur zur Orientierung dienen. Also; dass man Spieler mit der selben Farbe töten darf und mit Spielern einer anderen Farbe teamen darf. Ich glaube, dass ich hier nicht der einzige bin, der nicht wusste bzw. weiß, wofür die Farben dienen. Deswegen schlage ich vor, dass am Sart einer jeden Team-SurvivalGames Runde eine Nachricht erschein, welche dies noch einmal sagt. Also;
Wofür soll das gut sein?
  1. So soll allgemein Verwirrung bei den Spielern bezüglich Teaming und Trolling verhindert werden.
~Niklas
Wäre sick ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hallöchen,

Wofür soll das gut sein?
~Niklas
Ist doch eigentlich egal, ob jmd verwirrt ist. Wenn mir jemand sagt, dass ich nicht "crossteanen" darf, interessiert es mich recht wenig und niemand zieht einen Nachteil daraus. Und die meisten Spieler wissen, dass es erlaubt ist. Also finde ich deinen Vorschlag etwas unnötig.
Wenn die Farben nur zur Orientierung dienen, sind sie doch extrem unnötig, oder nicht? Warum entfernt man diese nicht einfach direkt.
Also ich finde sie ganz gut. Es ist ja nicht so, dass einfach alle Farben bekommen und fertig. So haben die Mitglieder eines Teams Vorteile, da sie besser Teamen können und z.B ihre mates nicht mehr enttracken müssen und keinen Schaden beim boosten bekommen, man (fast) immer Verbündete hat (auch wenn man ohne Mates joint, bekommt man welche) und eben, dass man immer auf den ersten Blick sieht, wer teamt.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Dann hat dich der Moderator wohl falsch beraten - seit dem großen SG Update gab es eine Änderung bezüglich TeamSG: Inzwischen kann der Teampartner zwar immer noch geschlagen werden, jedoch fügst du diesem keinen Schaden mehr hinzu. Gegen Ende des Spieles gewinnt das Team dann zusammen.

//closed

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop