GunGame Teamfarbe

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey! :)

Mein Vorschlag wäre, die Farbe der Teammates umzustellen. Seitdem die Farbe der Spieler auf Grün gestellt wurde, ist es schwierig, einen Teammate von einem Gegner schnell zu unterscheiden, da die Teamfarbe dieselbe ist und sie sich nicht abhebt. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mich stört es wirklich enorm, wenn ich am Leuchtturm stehe und alle Spieler dieselbe Farbe haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Skaptic
 

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Hast du Farbideen?
Also meine "Farbidee" wär rot, und nicht nur den Tag sondern den ganzen Namen, aber der Tag sollte bestehen bleiben damit man die Teammates noch von GommeHD.net-Teammitgliedern unterscheiden kann.
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hey! :)

Mein Vorschlag wäre, die Farbe der Teammates umzustellen. Seitdem die Farbe der Spieler auf Grün gestellt wurde, ist es schwierig, einen Teammate von einem Gegner schnell zu unterscheiden, da die Teamfarbe dieselbe ist und sie sich nicht abhebt. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mich stört es wirklich enorm, wenn ich am Leuchtturm stehe und alle Spieler dieselbe Farbe haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Skaptic
Blau.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop