Cores Teamerweiterung

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
851
1.779
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hey ho,
Es gibt ja derzeit in der Cores Lobby 24 Schilder in den verschiedensten Team Möglichkeiten, da dachte ich man könnte ja 2x2 sowie 2x3 einführen.
Somit hat man nicht mehr das Problem das man komplett hilflos ist, wie in einem 2x4 gegen einen komplett Clan, sowie man auch dort verschiedene Taktiken üben könnte um sie später in größeren Gruppen zu spielen, außerdem könnte man durch eine kleinere Anzahl an der Teamgröße schnellere Runden spielen, was am Ende beutetet das man mehr Cores Runden schafft wie in 2x4.

Hier für alle welche sich das nicht durchlesen wollen. Kurz und knapp.
Mein Vorschlag is 2x2 sowie 2x3er Runden in Cores einzuführen.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee, Kritik lieben gerne solange sie Sachlich is.

Grüße
xKuschelnder

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

2x3 macht noch Sinn aber 2x2 ist meiner Meinung nach sinnlos es sei denn, es wird mit nur einem Core gespielt. Und Cores Stats-Pusher würden dann nur noch 2x2 oder 2x3 spielen, da die Runden wie du richtig erkannt hast länger dauern.

Fazit: Der Vorschlag ist umsetzbar aber er macht nur durch ein paar Kompromisse auch wirklich Sinn.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk

Hey,
ich glaube nicht, dass 2x2, bzw. 2x3 Sinn machen würde.
Cores ist ein Teamspiel und speziell in diesem Modus machen Teams ab vier Leuten erst richtig Sinn.
Leider muss ich deinen Vorschlag hiermit ablehnen, bedanke mich trotzdem bei dir und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop