JumpLeague Teamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arqtos

Mitglied
5 Jan. 2018
5
3
153
22
Ich bin in letzter Zeit oft auf Teamer in der Teaming Verboten Kategorie von JL gestoßen. Natürlich habe ich sie reportet, aber sie zerstören immer noch die Runde. Deswegen würde ich ein System vorschlagen, welches Leute aus einer Runde kickt, wenn sie vlt 10sek im Umkreis von 5 Blöcken neben einem Spieler sind und sich nicht angreifen. Ich weiß nicht ob das umsetzbar wäre und würde mich freuen, wenn man so mehr gegen Teamer unternehmen könnte

arqtos

Hey,

Ich finde das es nicht so gut umsetzbar ist, da es dann dadurch auf jeden fall eine hohe Rate an falsch kicks geben wird, falls man nicht weiß das ein Gegner in der nähe ist, und man dann gekickt wird und man sich dann fragt häh?!

Das System wäre leider alles andere als effektiv. Teamer könnten, sobald sie von dieser Regelung wissen (was erfahrungsgemäß nicht lange dauern wird), einfach alle paar Sekunden sich kurz voneinander entfernen.
Des Weiteren könnte es passieren, dass zwei gegeneinander kämpfende Spieler auch durch dieses System detectet werden, was durchaus nervig wäre.

Das System wäre leider alles andere als effektiv. Teamer könnten, sobald sie von dieser Regelung wissen (was erfahrungsgemäß nicht lange dauern wird), einfach alle paar Sekunden sich kurz voneinander entfernen.
Des Weiteren könnte es passieren, dass zwei gegeneinander kämpfende Spieler auch durch dieses System detectet werden, was durchaus nervig wäre.
Wäre es trotzdem irgendwie möglich, dass insgesamt man in Solo Spielmodi nicht in Partys joinen kann. Natürlich kann, dass auch umgangen werden, aber wäre doch ein Anfang oder ist das eine zu hohe Einschränkung für Leute die mit ihren Freunden Solo Runden spielen möchten (aber nicht teamen)?

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop