Teamer reporten

• Ersteller Ersteller prevax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prevax

Unregistriert
Mir passiert es nun immer öfter dass ich ein team in qsg oder anderen solo spielen sehe,
ich denke dass diese Kinder sich folgendes gedacht haben: "AAAAAHHHHH! es gibt ja keinen command um teamer zu reporten, deswegen müssen wir jz teamen, da uns keiner bannen kann :D!" Sie haben unglücklicher weiße nicht ganz unrecht. Ich finde ihr solltet umbedingt einen Command adden um teamer zu reporten, denn lamsang wird es zuviel. Hier noch ein paar bilder [die spieler heißen: Kinqx_ und iMr_RaYaNx3] :

PS: Ihr könnt diesen Beitrag ruhig löschen, wenn ihr denkt dass das hier das Falsche thema dafür ist!

Anhänge

• 2015-08-14_08.05.26.png
    2015-08-14_08.05.26.png
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • 2015-08-14_08.05.27.png
    2015-08-14_08.05.27.png
    1,4 MB · Aufrufe: 23
  • 2015-08-14_08.05.54.png
    2015-08-14_08.05.54.png
    1,5 MB · Aufrufe: 24
  • 2015-08-14_08.05.55.png
    2015-08-14_08.05.55.png
    1,3 MB · Aufrufe: 23
  • 2015-08-14_08.05.56.png
    2015-08-14_08.05.56.png
    1,3 MB · Aufrufe: 22
Hey ,

Ich denke nicht das sie sowas machen
Nimm es nächstes Mal auf und Reporte sie

Mir passiert es nun immer öfter dass ich ein team in qsg oder anderen solo spielen sehe,
ich denke dass diese Kinder sich folgendes gedacht haben: "AAAAAHHHHH! es gibt ja keinen command um teamer zu reporten, deswegen müssen wir jz teamen, da uns keiner bannen kann :D!" Sie haben unglücklicher weiße nicht ganz unrecht. Ich finde ihr solltet umbedingt einen Command adden um teamer zu reporten, denn lamsang wird es zuviel. Hier noch ein paar bilder [die spieler heißen: Kinqx_ und iMr_RaYaNx3] :

PS: Ihr könnt diesen Beitrag ruhig löschen, wenn ihr denkt dass das hier das Falsche thema dafür ist!
A: Löschen höchstwahrscheinlich nicht, evtl. wird der Beitrag verschoben zu Diskussionen, da man über einen Befehl für Teamer-Report einführen soll!

Nächstes Mal:
Hey ,

Ich denke nicht das sie sowas machen
Nimm es nächstes Mal auf und Reporte sie
~JoniFlies

Zudem ist es fast unmöglich so einen befehl zu machen
Der /report befehl funktioniert so das derjenige als hacker "geflaggt" wird. Ein moderator beobachtet ihn später
Beim Team ist es schwer. Wie soll ein Moderator nachweisen das dje geteamt haben ? Wenn es so einem befehl gäbe müsste ein moderator sofort kommeb
Bei tippfehlet eintschuldige ich mich. Bin am handy :P

Es ist doch nicht so schwer, ein Aufnahmeprogramm zu installieren... ^^ Und nun gibt es auch noch den Replay Mod, der das noch einfacher macht ...
Auf dem rewinside.tv Server gibt es die Möglichkeit, Teamer zu reporten, allerdings geht das nur bis zum Ende der Runde, danach nicht mehr. Wenn du also einen reportest, muss der Mod noch schnell genug sein, um in die Runde zu kommen. Und die haben schon genug zu tun... Nimm Teamer einfach auf :D

Hey,

du kannst Teamer auch ohne einen solchen Befehl reporten, nämlich mit einem Videobeweis. ;)
Die Moderatoren haben schon mehr als genug mit den Ingame gemeldeten Hackern zu tun, da ist noch ein extra Report-Befehl für Teamer nicht wirklich förderlich für die Arbeit der Mods.

Teamer kann man ganz leicht aufnehmen und dann hier reporten, so werden sie auf jeden Fall ihre gerechte Strafe erhalten, zudem so ein Befehl deutlich schwieriger zu handhaben wäre als der für Hacker, wie @Aero_Playz schon nahegebracht hat. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop