Guardian Teamer in Teams verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melinzka_chatban

Mitglied
26 Sep. 2019
4
0
50
22
Hallo liebes Forum,

mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich (sehr auffällige) Teamer reportet habe, aber nichts passiert ist. Diese waren natürlich in Teams verboten, (hatten meist auch den selben Clantag) oder haben sogar im Chat miteinander kommuniziert, wie z.B. in einer meiner letzten Runde, wo sogar beide in den Chat geschrieben haben, dass sie grade teamen, weil sie meinten, es wäre eine Teams erlaubt Runde. Andere Leute aus der Runde haben die beiden auch drauf hingewiesen, dass dies Teams verboten wäre, die beiden haben aber trotzdem weiterhin geteamt.

Warum bekommen solche Teamer keine Strafe?

Vielleicht haben sie eine Strafe bekommen, und du hast es vllt. nicht mitbekommen?
Es kann manchmal mehrere Stunden dauern, bis ein Report angeschaut wird, da du schließlich
nicht der einzige bist, der fleißig am reporten ist. :)

Vielleicht haben sie eine Strafe bekommen, und du hast es vllt. nicht mitbekommen?
Es kann manchmal mehrere Stunden dauern, bis ein Report angeschaut wird, da du schließlich
nicht der einzige bist, der fleißig am reporten ist. :)

Normal, wenn Leute eine Strafe bekommen, wird dies auch angemerkt, mit 50-100 Coins. Aber dort stand nur, dass er überarbeitet wurde, also bin ich mir sicher, sie haben keine bekommen

Sowas kann passieren, einfach reporten dann müssten sie eigentlich bestraft werden. Beispielsweise denke ich das viele Leute für Teaming , Trolling und Randomkilling reporten. Das zieht die Zeit der Bearbeitungen imens in die Länge

Normal, wenn Leute eine Strafe bekommen, wird dies auch angemerkt, mit 50-100 Coins. Aber dort stand nur, dass er überarbeitet wurde, also bin ich mir sicher, sie haben keine bekommen
Man bekommt nur Coins beim erfolgreichen Melden eines cheatenden Spielers. Bei Reports anderer Kategorien erhältst du nur eine Benachrichtigung über die Bearbeitung.

Man bekommt nur Coins beim erfolgreichen Melden eines cheatenden Spielers. Bei Reports anderer Kategorien erhältst du nur eine Benachrichtigung über die Bearbeitung.
Oh, okay.. Naja dankesehr.
Wenn man diese Spieler öfter bemerkt und reported, bekommen diese irgendwann einen Bann? Ist auch schon vorgekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop