teamer in sg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobiofhonor

Unregistriert
hallo liebes gommeteam!
die 2 sg lobbies team erlaubt und verboten haben null sinn. niemand berücksichtigt das und es werden immer mehr teamer die zu schlecht für team sg sind und deshalb in teams verboten joinen und dar das bansystem auf gomme echt schlecht ist kommen die damit auch durch, was ich sehr sehr schade finde weil ich finde solche leute sollten auch bestraft werden. viele leute auf gomme kennen sich hald mit aufnahmen usw nicht so aus. zu denen gehöre auch ich und deshalb kann ich die nicht bannen. finde es auch sehr schade dass ihr euren usern nicht vertraut, wenn die sagen dass die geteamt haben.

währe cool wenn ihr euch da etwas überlegen würdet weil ich es einfach ungerecht finde.

euer tobi
 
  • Like
Reaktionen: Cactus_46

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Schau dir Tutorials auf Youtube an bezüglich aufnhemen, und dann reporte sie. Es gibt keine andere Möglichkeit..
 
5

5522Luca

Unregistriert
was ich sehr sehr schade finde weil ich finde solche leute sollten auch bestraft werden.

Du weißt ja nicht, wieviele Reports hier manche zusammen bekommen... @Mentley @BlackTamaskan sind sogar 4stellig o:


viele leute auf gomme kennen sich hald mit aufnahmen usw nicht so aus. zu denen gehöre auch ich und deshalb kann ich die nicht bannen. finde es auch sehr schade dass ihr euren usern nicht vertraut, wenn die sagen dass die geteamt haben.

OBS - Konfigurieren (YouTube) - Aufnehmen - Hochladen auf:

Das ist jetzt nicht wirklich die Welt.

finde es auch sehr schade dass ihr euren usern nicht vertraut, wenn die sagen dass die geteamt haben.

Das hat nichts mit Vertrauen zu tun. Man möchte nur Beweise. Sonst könnte jeder x beliebiger YouTuber z.B. sagen, dass dessen Abonnenten sagen sollen, dass XXX teamt.
 
  • Like
Reaktionen: _Mentley_

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

wenn man nicht reportet, darf man sich auch nicht beschweren.
Was sollen wir uns den überlegen, wenn es so einfach geht? ;)
Das wir Beweise benötigen sollte klar sein, sonst könnte ja jeder einfach irgendwelchen Spielern die er nicht mag, unterstellen zu teamen.
Und wie soll man dann nachprüfen ob das auch wirklich stimmt?
Alles weitere steht hier:
Du weißt ja nicht, wieviele Reports hier manche zusammen bekommen... @Mentley @BlackTamaskan sind sogar 4stellig o:




OBS - Konfigurieren (YouTube) - Aufnehmen - Hochladen auf:

Das ist jetzt nicht wirklich die Welt.



Das hat nichts mit Vertrauen zu tun. Man möchte nur Beweise. Sonst könnte jeder x beliebiger YouTuber z.B. sagen, dass dessen Abonnenten sagen sollen, dass XXX teamt.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop