Guardian Teamer härter bestrafen!

• Ersteller Ersteller d_Zd1lsqNRVzkXSzwn1mJvCk
  • Erstellt am Erstellt am
D

d_Zd1lsqNRVzkXSzwn1mJvCk

Unregistriert
HeyHo,

ich wollte heute Feedback zu einem sehr störenden Thema geben, welches wahrscheinlich die gesamte JumpLeague-Gemeinde sehr nervt, um es sanft auszudrücken. Ich habe die letzten 30 Tage 121 Tode, wovon bestimmt 10-20 durch Teamer verursacht wurden. Für jemanden, der auf Stats spielt, ist das einfach nur nervig. In meinen Augen ist das Teamen derzeit ein schlimmeres Problem als Cheating. Zumindest ist das in JumpLeague so, weswegen ich auch JumpLeague als Präfix gewählt habe.

Im Grunde will ich hier nicht so ein großes Thema aufmachen und fordere einfach ein härteres Strafmaß für Teamer. Ich präferiere da direkt einen Monat (30 Tage) beim ersten Mal. Alternativ einen Monat Sperre von JumpLeague, da es eben bei einem Modus wie JumpLeague besonders nervig ist. Man absolviert das Jump and Run und trifft dann im Deathmatch auf Teamer.

Man könnte auch das Strafmaß nach Teamgröße richten. Bei 3+ Teamern das härteste Strafmaß, bei zwei eben ein geringeres (14 Tage).

Zudem sollten auch Spieler gebannt werden, die untereinander Items tauschen. Dies ist scheinbar bis dato nicht der Fall, weswegen ich es erwähne, da dies in meinen Augen auch eindeutig zum Teamen zählt.

Lasst mal gerne eure Meinung dazu da!

HeyHo,

ich wollte heute Feedback zu einem sehr störenden Thema geben, welches wahrscheinlich die gesamte JumpLeague-Gemeinde sehr nervt, um es sanft auszudrücken. Ich habe die letzten 30 Tage 121 Tode, wovon bestimmt 10-20 durch Teamer verursacht wurden. Für jemanden, der auf Stats spielt, ist das einfach nur nervig. In meinen Augen ist das Teamen derzeit ein schlimmeres Problem als Cheating. Zumindest ist das in JumpLeague so, weswegen ich auch JumpLeague als Präfix gewählt habe.

Im Grunde will ich hier nicht so ein großes Thema aufmachen und fordere einfach ein härteres Strafmaß für Teamer. Ich präferiere da direkt einen Monat (30 Tage) beim ersten Mal. Alternativ einen Monat Sperre von JumpLeague, da es eben bei einem Modus wie JumpLeague besonders nervig ist. Man absolviert das Jump and Run und trifft dann im Deathmatch auf Teamer.

Man könnte auch das Strafmaß nach Teamgröße richten. Bei 3+ Teamern das härteste Strafmaß, bei zwei eben ein geringeres (14 Tage).

Zudem sollten auch Spieler gebannt werden, die untereinander Items tauschen. Dies ist scheinbar bis dato nicht der Fall, weswegen ich es erwähne, da dies in meinen Augen auch eindeutig zum Teamen zählt.

Lasst mal gerne eure Meinung dazu da!
Hey ich finde 30 etwas zu hart für teaming ich finde es so wie es jetzt ist soll es bleiben oder eventuell halt um ein paar Tage zu erhöhen.

14-30 Tage ist meiner Meinung nach absolut übertrieben. Mir ist es z.B. schon öfter passiert, dass ich ausversehen in Teamsverboten und nicht in Teamserlaubt gegangen bin. Und ab und an merkt man es einfach zu spät. Für soetwas einen halben bis ganzen Monat gebannt zu werden wäre nicht wirklich sinnvoll

Ich präferiere da direkt einen Monat (30 Tage) beim ersten Mal. Alternativ einen Monat Sperre von JumpLeague, da es eben bei einem Modus wie JumpLeague besonders nervig ist.

Nehmen wir uns einfach mal ein Beispiel vor: Du bist neu auf dem Server und spielst zum allerersten Mal JumpLeague. Man teamt in JumpLeague unabsichtlich, weil man das Teams verboten nicht gesehen hat und plötzlich steht am Bildschirm: "Du wurdest gebannt für 30 Tage Grund: Teaming." Glaubst du das dieser Spieler auf Gomme nochmal spielen möchte, wenn er beim allerersten Mal einen 30 Tage Ban kassiert? Also ich glaube eher nicht. Meine persönliche Meinung zu deinem Thema ist das 14-30 Tage fürs Erste Mal gebannt zu werden ein "wenig" übertrieben ist. Aber, wenn du deine Stats trotzdem verteidigen möchtest, dann könnte ich dir empfehlen, dass du mehr in PvP trainierst. Meine Stats sind mir komplett egal, Hauptsache ich hab Spaß am Spielmodus.^^

Reports werden jedesmal bearbeitet aber gebannt werden sie nicht...
Sobald diese Meldung im Chat kommt, kannst du nicht genau sagen, ob Sie gebannt worden sind oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Nein, scheinbar nicht. Hat mich auch extrem gewundert.

Das wird nicht gebannt?! 0.o
Finde auch, dass es definitiv zu Teaming gehört.
Nein, scheinbar nicht, hat mich auch gewundert.

Nehmen wir uns einfach mal ein Beispiel vor: Du bist neu auf dem Server und spielst zum allerersten Mal JumpLeague. Man teamt in JumpLeague unabsichtlich, weil man das Teams verboten nicht gesehen hat und plötzlich steht am Bildschirm: "Du wurdest gebannt für 30 Tage Grund: Teaming." Glaubst du das dieser Spieler auf Gomme nochmal spielen möchte, wenn er beim allerersten Mal einen 30 Tage Ban kassiert? Also ich glaube eher nicht. Meine persönliche Meinung zu deinem Thema ist das 14-30 Tage fürs Erste Mal gebannt zu werden ein "wenig" übertrieben ist. Aber, wenn du deine Stats trotzdem verteidigen möchtest dann könnte ich dir empfehlen, dass du mehr in PvP trainierst. Meine Stats sind mir komplett egal, Hauptsache ich hab Spaß am Spielmodus.^^
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und das "Teams verboten" kann man wirklich nicht übersehen..

Sobald diese Meldung im Chat kommt, kannst du nicht genau sagen, ob Sie gebannt worden sind oder eben nicht.
Wenn man die Spieler danach in die Party einlädt, kann man sehen, ob sie gebannt wurden oder nicht.

Heute schnell OBS installiert und die Teamer aufgenommen (wurden ebenso nicht gebannt). Entweder werden hier absichtlich Regelverstöße geduldet, weil man so blind einfach nicht sein kann, oder der Moderator checkt einfach gar nichts.

Hier der YouTube-Link:

Hier der Link zum Beweis, dass sie nicht gebannt wurden: https://www.directupload.net/file/d/5806/hsqshtbh_png.htm

HeyHo!

Vielen Dank für dein Feedback!

Teamer werden bestraft, das muss man auch nicht in Frage stellen. Es gibt immer mal wieder Reports, bei denen sowas durchsickert, oder ein Report wird zu früh geschlossen. 30 Tage wird es dafür aber nicht geben, schon gar nicht beim ersten Mal. Ich meine, sowas müssten man dann ja eh auf das gesamte Netzwerk übertragen - Teaming ist ja kein "only JL" Problem.

Viele Grüße
Marius

• Like
Reaktionen: TimoG03

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop