Allgemeines Teamer auch mit /report reporten

Ich finde das der /report befehl nur für hacker bleiben soll weil jeder kann sich ein kostenloses Aufnahme programm installieren und dann die Teamer im Forum reporten.
Also fände ich die Idee nicht so passend

Ich schließe mich den anderen an, hier würde ein /report Befehl nur unnötig die Moderation belasten.
Da ohnehin erst ab einer bestimmten Anzahl Meldungen reagiert wird und Teaming auch nicht immer eindeutig zu beweisen ist,
wäre eine Meldung über das Forum ohnehin einfacher. Dann kann daer Vorwurf auch genauer geprüft werden.

Natürlich ist /report angenehmer für den Melder, aber nicht für die Moderation erschwert das die Arbeit und die Überprüfung, ob wirlich geteamt wurde, enorm. Daher bin ich gegen den Vorschlag.

Könnte nicht ab dem entgültigen Release des Replay-Systems die GameId ingame angezeigt werden?
Dann könnte jeder auch ohne Aufnahme(Programm) Teamer im Forum reporten.

Hey,

Das wäre auch noch mehr Arbeit für die (Sr) Moderatoren.
Aber wie du ja schon weißt haben die jetzt schon viel zu tun!!!

Mit freundlichen Grüßen joernitraut :)
Mehr Arbeit als das bisher? Derzeit muss schließlich jedes Mal das Beweis-Video analysiert werden, das vielleicht nur kleine Teile der Runde zeigt.

HaY :c

Es wäre zu viel Arbeit für die Mods, weil sie übersehen manchmal auch Hack ing Reports und wenn das mit den Teamen auch geben würde wären bestimmt noch weniger Hacker gebannt, aber man könnte es ja auch so machen das manche Leute sich die Hacker bannt und andere die Teamer.Aber so bräuchten sie viel mehr mods!:)

LG; Philipp,Suntrex

So ein Report System wie auf anderen Servern (RandyMC) hätte schon einige vorteile weil die Mods gleich wüsten was gegen welche Regeln der Spieler verstoßt.
Fazit-> Besseres Report System muss her. ;)

LG Ibot

Hey,

Also laut "Bot_11" Muss ein Besseres Report System her ich bin der Gleichen Meinung ;)
Könnte das mal bitte ein Moderator Schließen //closed

Mit freundlichen Grüßen joernitraut :)

Nicht jeder hat eine gute Leitung zum Hochladen der Videos.. bei mir braucht zum Beispiel ein 40 Sekundenvideo locker eine halbe Stunde. In dieser halben Stunde kann ich und meine Familie mit dem Internet nichts mehr anfangen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop