Inaktiv -TeamEqual-

Name:
Marvin
IGN:
Recxy
Skype Name:
privat.

Stats (monthly):
*klick*
Stats (alltime): *klick*

Deine Stärken:

Bow
Treffe manchmal jeden Schuss, aber manchmal keine^^

Rod

Gebe mit der Rod gute Turns, und schalte meine Gegner mit gezielten Rodhits schnell aus.

Secondarys

Bin in Secondarys so ne 11/10.
Deine Schwächen:
"Nachdenken"?

Ich überlage manchmal nicht und gehe oft drauf, obwohl der Gegner besseres Equip hat.

Clan Erfahrung:

Nexus
Regulate
ResistanceReborn (old)
InvictusReborn (old)
Ping:
Durchschnittlich 26 ms.
Lieblingsmap:
TropicalOrient
Deine Schwäche: ausrasten?
Deine Stärke: beleidigen, ddosen

Weil ich auch einen aus Underdxgs geddost hab...Was hab ich dir getan das du so rumlügen musst?
Schlechte Stimmung verbreitet? Nem Mod mit ddos gedroht? Ohne diesen ganzen Scheiß bist du ein übelst korrekter und guter Spieler, aber zerstörst nunmal das Teamplay..
Gl weiterhin

Schlechte Stimmung verbreitet? Nem Mod mit ddos gedroht? Ohne diesen ganzen Scheiß bist du ein übelst korrekter und guter Spieler, aber zerstörst nunmal das Teamplay..
Gl weiterhin
Ich habe keinem Moderator auf Underdxgs mit`nem ddos gedroht.
"Schlechte Stimmung"? Das ist meine Art. Ich bin nunmal so einer, der oft schlechte Stimmung verbreitet, vorallem wenn ich genervt bin.

Bitte unterlass die Streitigkeiten auf dieser Page, da es mit dem Clan nichts zu tun hat, und die Clanpage nicht "zugespammt" werden soll.

MFG Recxy

Ich habe keinem Moderator auf Underdxgs mit`nem ddos gedroht.
"Schlechte Stimmung"? Das ist meine Art. Ich bin nunmal so einer, der oft schlechte Stimmung verbreitet, vorallem wenn ich genervt bin.

Bitte unterlass die Streitigkeiten auf dieser Page, da es mit dem Clan nichts zu tun hat, und die Clanpage nicht "zugespammt" werden soll.

MFG Recxy
doch spam ist nice :D

Bock auf CW?
Official.UniqueSG auf Skype adden!

CLANWARS GEGEN CONSTRUCTION??

Kommt auf unseren TS
Construction.teamspeak,de

Addet uns auf Skype
ConstructionCW

Oder startet eine Unterhaltung

mit gomme_fan_2006 oder JustDomii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop