Teamen in FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbsturzKind

Mitglied
19 Dez. 2014
14
1
185
25
Warum darf man in FFA Classic teamen? Das verdirbt nur den Spaß und FFA ist eigentlich Teams-verboten.
Bitte verbieten, dass macht sonst garkein spaß, wenn nur teamer rumrennen.

Hey,

eigentlich bedeutet FFA "Frei für alle" und heißt somit, dass jeder mit jedem teamen darf.

Wo ist da bitteschön herauszulesen, dass Teams erlaubt sind?
Dieses "Frei für alle = Jeder darf mit jedem teamen" ist eine Erfindung von GommeHD.net.

In der MC-Szene hieß FFA schon immer "jeder gegen jeden", somit hat der Threadersteller nicht ganz Unrecht.
Aber nun zu dir @AbsturzKind : Das wurde schon öfter gefordert, und immer wieder abgelehnt. Ich glaube daher nicht, dass da in nächster Zeit was geändert wird.

Wo ist da bitteschön herauszulesen, dass Teams erlaubt sind?
Dieses "Frei für alle = Jeder darf mit jedem teamen" ist eine Erfindung von GommeHD.net.

In der MC-Szene hieß FFA schon immer "jeder gegen jeden", somit hat der Threadersteller nicht ganz Unrecht.
Aber nun zu dir @AbsturzKind : Das wurde schon öfter gefordert, und immer wieder abgelehnt. Ich glaube daher nicht, dass da in nächster Zeit was geändert wird.
Spielst du FFA HC? Dort gibt es 3er Teams die dich focusen-.- Und ich habe Chatbann und kann denen somit nix erklären...

Hey

FFA = Free For All = Frei Für Alle

Das bedeutet für uns so viel wie, dass jeder sich aussuchen darf, ob er teamen möchte oder alleine spielen möchte.
Diese Sache wurde bereits schon sehr oft erklärt, weshalb ich hier schließe.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop