Teamen in Ender Games

7lego7

Mitglied
6 Aug. 2014
67
23
673
Hallo liebes Gomme-Team
ich habe einige Beschwerden bezüglich Ender Games.
Seit langem kann ich nicht mehr richtig Eg spielen, weil es immer viel zu viele Teams gibt. Ich rege mich jedesmal über eines auf und hab dann einfach keinen Spaß mehr zu spielen. Das ist dann auch kein fair play mehr. Vielleicht meinen einige dass es in eg nicht viel bringt zu teamen (wegen dem porten) aber es schränkt den teams nur gering ein. Ich wünsche mir, dass ihr das Teamen in Ender Games verbietet und dies auch klar angezeigt werden sollte. Ansonsten müsste ich leider aufhören meinen Lieblingsspielmodus zu spielen

LG 7lego7

Es ist nun mal erlaubt, du kannst genauso gut teamen. Wenn du die Möglichkeit nicht nutzen möchtest/kannst ist das nicht das Problem von anderen Spielern

Also Teamer sind mir in EG eigentlich noch nie negativ aufgefallen. Außer vielleicht ganz am Ende.
Doch unter der Runde ist es sehr schwierig wirklich zu Teamen, da du immer Geportet wirst.

Wenn ich das Vampier Kit spiele, finde ich es sogar manchmal gut, das Leute Teamen. Denn mit etwas Geschick kannst du dann leicht beide Töten :like:

Mfg.
M-fan

Es ist schwer zu Teamen wo durch Teamen eigentlich sich nicht so gut in diesem Modus macht. Wer es trotzdem macht darf es machen da es Erlaubt ist.
Es wird jedoch keine extra EnderGames Team Variante und Team Verboten Variante geben.
Mit einem guten Kit & einer guten Taktik kannste Locker ein 2er Team weg Klatschen.
Man muss halt Skill haben c:

- Rico

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop