Erledigt Teamen gegen ein Hackerteam in Bedwars

• Ersteller Ersteller Bliblabloflo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bliblabloflo

Unregistriert
Hallo liebes Gommeteam
Ich spielte vorhin gerade eine Runde Bedwars mit eimen Freund zusammen bis wir feststellten das wir ein Hackerteam in den Runde hatten. Wir haben dann alle 3 reportet und gingen dann zusammen mit einem anderen Team auf die und am Schluss haben wir normal weiter gespielt als das Hackerteam zerstört war. Also haben wir ja streng genommen geteamt was ja strafbar ist. Allerdings habe ich mich gefragt ob wir uns da auch strafbar gemacht haben oder nicht. Würde mich auf eine Antwort von euch freuen! :) und ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht bannen wenn ich mich strafbar gemacht habe...;)

Ja, habt ihr. Sollte der Hacker eine Aufnahme haben, bei welcher er scheinbar ohne Hacks spielt und ihr teamt, werdet ihr gebannt. Man darf unter allen Umständen nicht teamen.

Du beantwortest dir deine Frage schon selber. Wenn ihr eine strafbare Tat begeht, macht ihr euch logischerweise auch strafbar und könnt gebannt werden.

MfG Hausaufgaben per Handy

Allerdings habe ich mich gefragt ob wir uns da auch strafbar gemacht haben oder nicht.
Ja, selbstverständlich. ;)
Nur weil einer gegen die Regeln verstößt, darfst du auch nicht gegen die Regeln spielen. Angenommen jemand hackt, darfst du nicht mit nem Client kommen und auch gegen ihn hacken. Genau so wie mit Beleidigungen. Das wird oft in den Entbannungsanträgen als Entschuldigung genommen "Da hat wer gehackt, deswegen hab ich beleidigt."

Lehnen wir grundsätzlich ab, halt dich einfach an die Regeln und melde die Spieler, die Moderatoren kümmern sich dann darum. :)

und ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht bannen wenn ich mich strafbar gemacht habe...;)
Dafür bräuchten wir Beweise. ^^

//clsoed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop