Teamen bei Aura Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scharkie41 hat vollkommen recht es würde dem spielmodus nicht gut tuhen da man bei aura classic eben die freie wahl hat was man macht. Auserdem finde ich das es vorteile hat das aura ein ffa modus ist weil man nicht so fokussiert darauf ist die anderen spieler zu töten sondern vieleicht auch mal mit jemandem ein wenig zu Quasseln den genau das macht ja aura aus freundschaften schlißen und dann mitdenen gegen die anderen spieler kämpfen XD. Wenn dir mal teamer doofe und for allem dumme komentare machen das sind meistens sowieso die schlechteren versuch doch wenigstens gegen sie zu kämpfen !!!

Mit der 15 sec sache das finde ich überhaubt nicht passend da man auch wen man länger schreibt mindestens 15 sec braucht es würde den spielmodus komplett zerstören

Liebes Gomme Team könnt ihr bitte bei Aura Classic verbieten zu teamen das kotzt nämlich nur an genauso wie die Camper, erst recht, weil das ein beweis ist das die zu schlecht sind für PvP sollen die dann bitte trotzdem zu Aura Plus gehen oder aber bei Aura Classic einfach nur noch mehr Lobby's zu verfügung haben für die die gerne Teamen möchten ich hoffe ihr lest das und macht das auch so.
mein gott dann ist das halt so...
wenn sie schlecht pvp können kannst du sie ja töten.
was ist dein problem?mit teams macht das ganze mehr spass

• Like
Reaktionen: AdiHR
Liebes Gomme Team könnt ihr bitte bei Aura Classic verbieten zu teamen das kotzt nämlich nur an genauso wie die Camper, erst recht, weil das ein beweis ist das die zu schlecht sind für PvP sollen die dann bitte trotzdem zu Aura Plus gehen oder aber bei Aura Classic einfach nur noch mehr Lobby's zu verfügung haben für die die gerne Teamen möchten ich hoffe ihr lest das und macht das auch so.

Ich bin genau deiner Meinung!!
Hab ne lange Zeit Aura gezockt. Aber wenn dann plötzlich ein 3 team von Leuten kommt die alle in den Top 100 sind hat nichtmal der erste Platzt eine Chance!! Ich wünsche mir seid Ca nem Jahr das bei Aura die No Team Regel eingeführt wird!! Wenn man wenigstens 2 server aufmachen würde wäre das schon super!! (Ich weiß dass das nicht so einfach ist aber ich glaube es gibt genügend Leute die es freuen würde!!) Habe jetzt letztens wieder bisschen angefangen Aura zu spielen um meine Stats wieder bisschen zu pushen aber die Teamer sind einfach nervig!!
Bin für Kritik offen.
Frodo

Ich bin genau deiner Meinung!!
Hab ne lange Zeit Aura gezockt. Aber wenn dann plötzlich ein 3 team von Leuten kommt die alle in den Top 100 sind hat nichtmal der erste Platzt eine Chance!! Ich wünsche mir seid Ca nem Jahr das bei Aura die No Team Regel eingeführt wird!! Wenn man wenigstens 2 server aufmachen würde wäre das schon super!! (Ich weiß dass das nicht so einfach ist aber ich glaube es gibt genügend Leute die es freuen würde!!) Habe jetzt letztens wieder bisschen angefangen Aura zu spielen um meine Stats wieder bisschen zu pushen aber die Teamer sind einfach nervig!!
Bin für Kritik offen.
Frodo
omg...es wurde so oft abgelehnt und erklärt das du halt pech hast...schnapp dir einen anderen Spieler in der Runde und team dem Team entgegen. Oder wenn das Team was ja laut dir automatisch schlecht in pvp ist,kann es ja nicht schwer seine das Team zu 1 hit Spots zu locken und dann eben auch zu töten. Du wirst generell nicht gezwungen in der Runde zu bleiben und sinnvoll gesehen machst du mehr kills wenn du die runde leftest und in einer anderen runde die leute killst.

omg...es wurde so oft abgelehnt und erklärt das du halt pech hast...schnapp dir einen anderen Spieler in der Runde und team dem Team entgegen. Oder wenn das Team was ja laut dir automatisch schlecht in pvp ist,kann es ja nicht schwer seine das Team zu 1 hit Spots zu locken und dann eben auch zu töten. Du wirst generell nicht gezwungen in der Runde zu bleiben und sinnvoll gesehen machst du mehr kills wenn du die runde leftest und in einer anderen runde die leute killst.

Mhm ich sehe nirgendswo in meinem Beitrag, von mir, wo steht dass Teamer schlecht sind... Spiele jetzt ehh öfters mit Freunden obwohl es trotzdem nervt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop