Nein, da die Runde zum 2:1 wiederholt wird, da lukasdm_ wahrscheinlich mit unfairen Mitteln gekämpft hat.Steht es im CW gegen Subcrise nicht 2-1?
'At
Nein, da die Runde zum 2:1 wiederholt wird, da lukasdm_ wahrscheinlich mit unfairen Mitteln gekämpft hat.Steht es im CW gegen Subcrise nicht 2-1?
Ihr habt aber sein Versions Ordner gesehen.. ^^ Und jeder weiß das er einen verdammt guten Ping hat.Nein, da die Runde zum 2:1 wiederholt wird, da lukasdm_ wahrscheinlich mit unfairen Mitteln gekämpft hat.
'At
Halt dich bitte raus... Wir haben es mit Eraze geklärt und es geht bei 2:0 weiter.Ihr habt aber sein Versions Ordner gesehen.. ^^ Und jeder weiß das er einen verdammt guten Ping hat.
Angenommen als Member!------------------------------------------
Stats von starhero111: http://prntscr.com/5zyt6l
stats von mikhahd: http://prntscr.com/5zyu1f
stats von _xisven_: http://prntscr.com/5zyu7w
PvP Stärken/Schwächen(mind. 5 Zeilen):
Schwert: Ich habe ein sehr gutes Schwertaim, wodurch ich auch mit 360ties im Kampf die Kontrolle völlig beibehalte und was mir durch genaueres Kennen der Range bei Turns häufig 1-2 Hits einbringt, ohne ein Hit zu kassieren. Blockhitten verwende ich nicht mehr so häufig, kann es aber im Notfall sehr gut einsetzen, was
Rod: Ich kann sehr gut rodspammen, mit der Rod treffe ich immer die Wichtigen Hits sehr genau und Das gibt mir einen entscheidenen Vorteil über meine Gegner.
Bogen: Mein Bowaim liegt bei ca 70%, ich treffe die harten schüsse öfters als die leichten (z.B. im Wasser) ist halt etwas komisch, aber trotzdem nützlich)
FNS: ich kenne und beherrsche alle FNS tricks, was mir einen positiven Vorteil gegenüber pingplayern, teams, hackern etc. gibt
Cobweb&TNT: MLG kann ich relativ gut, was mir auf z.B. SG6 einen vorteil gibt, bei einer flucht schnell über den Berg zum Strand zu kommen. Sehr präzise bin ich aber in beiden Secondarys nicht.
Wasserkämpfe: Ich mag diese Kämpfe nicht, was auch der Grund ist, warum ich z.B.Steam Shire Island nicht so oft spiele.
Taktiken etc.: Ich habe verschiedene Taktiken gegen Team oder Hackern anzukommen, welche sich häufig als nützlich bewähren. Natürlich achte ich auch auf das Umfeld und suche bei Kämpfen immer die bestgeeignete Position um zu gewinnen. In Sg bin ich ein eher defensiver Spieler und lasse mich nicht so leicht aus der Kontrolle bringen beim Spielen, was ein sehr guter Vorteil ist. Wenn ich offensiv spiele und 5er Teams ohne Taktiken etc. ausschalten will, klappt es natürlich nicht so gut.
------------------------------------------------
Lieblingsmap: Sg7, da diese sehr schön gebaut ist,es viele Tier2 gibt, die eine gute Route ermöglichen und da es sehr viele Flächen gibt, wo man gut drauf spielen kann. Weiter gute Maps sind Endmap und Murmeltiergames, diese würde ich aber für einen Clanwar nicht bevorzugen.
Warum dieser Clan: Ich kenne hier ein paar Spieler und sie sind auch alle gut genug und mir sehr sympathisch, dass ich glaube, dass ich in diesem Clan sehr viel Spass haben kann
Premium: Auf xisven habe ich premium, auf den anderen nicht.
Clanerfahrungen: Ja, ich war in Nexus, war in Sentrixx und auch kurze Zeit in MFX(geschlossen)
Dein Name: Jan
Dein Alter: 15
Dein Skype-Name: JonnyMine25
Dein/e InGame Name/n: OnlyHyperion, xIHyperion
Teamspeak vorhanden(Ja/Nein)?: Ja
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 16259 / 90520
Deine Spiele: 378 / 1826
Deine Wins: 42 / 131
Deine Kills: 803 / 2911
Deine Tode: 267 / 1571
Deine K/D: 3,01 / 1,85
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 11.11% (wird verbessert!) / 7.17%
PvP-Stärken:
• Rod
• Defensives Spielen
• Combos
PvP-Schwächen:
• Bow-Aim nicht der Beste
Ping zum Server: 26
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: SG7
Warum willst du dem Clan TeamCry beitreten?: Ich möchte TeamCry betreten, da die Member nett sind.
Angenommen als Trial!Name: Ole
IGN: YoureNohomo, ISmellYourSkills (main Acc's)
Ts3: ja
Premium: nein :c
Ping: 19-30
Schonmal gebannt: Nein, auf keinen meiner Acc's
Lieblingsmap: SG7 und Isla del Rosa
PvP Stärken:
-unexpected turns
-bow
-Pingcombos
PvP Schwächen:
-Rod (noch)
-aggressives Spielen
-kassiere oft combos
Deine Punkte: 60760/1080
Kills: 1763/34 (weil neuer acc)
Deaths: 986/18
Gespielte Spiele: 1212/20
Gewonnene Spiele: 99/2
Sieg Wahrscheinlichkeit: 8,17% / 10%
Warum möchte ich in den Clan TeamCry: Da ich von den Clan Membern viel lernen kann um besser im PvP zu
werden und ich gerne Cw's mitmachen würde!Desweiteren sind die Clan
Member sehr nett, da ich schon einige Konversationen mit Ihnen geführt
habe. ^-^ Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!![]()
ClanWar gegen Pulse?
Addet leCukii in Skype!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Clanwar gegen Pulse?
Wenn ja, adde AiRiixZz in Skype!
Wahrscheinlich erst ab dem 16.2 wieder!
Sry, aber abgelehntDein Name:Nemi
Dein Alter:14
Dein Skype-Name:NemiPlay
Dein/e InGame Name/n:NemiPlay
Teamspeak vorhanden(Ja/Nein)?:Ja
Premium (Ja/Nein)?:Ja
Deine Punkte:14000
Deine Spiele:439
Deine Wins:11
Deine Tode:409
Deine K/D:0.95
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:2.5%
PvP-Stärken:Angelcombo, Schwert, Bogen, Mapkenntnisse
PvP-Schwächen:FnS
Ping zum Server:15
Schon mal gebannt?:Nein
Lieblingsmap: SG4
Ich wollte nur sagen das ich viel besser bin als meine KD es ist, können wir ein 1v1 machen für einen Test und ihr entscheidet dann.