M
Habe schon mit deinem anderen Leader Kontakt aufgenommen wegen CWCW gegen die Hangarmy? wenn ja adde moritzjlg
Habe schon mit deinem anderen Leader Kontakt aufgenommen wegen CW![]()
Das kläre Ich in Skype und nicht hier. Bitte unterlasse jetzt die Posts.könnt ihr noch heute?
Du warst auch in CryseZ oder? Naja ich fande dich nettDein Name: Lukas
Dein Alter: 13
Dein Skype-Name: minecraftlp10
Dein/e InGame Name/n: GTVBReloaded
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 56.880
Deine Spiele: 1.281
Deine Wins: 95
Deine Tode: 1.179
Deine K/D: 1.61 (steigend)
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 7.42 Prozent
(Sind nich die besten stats, wär aber cool, wenn ihr mich testen könntet, danke.)
PvP-Stärken: Angel, mlg-fns, cobweb
PvP-Schwächen: bogen aim is nich so geil, bin aber am üben
Ping zum Server: 9
Schon mal gebannt?: ja, wegen Rassismus, was kein Rassismus warund wegen teamen in nonteam sg
Lieblingsmap: Sg7, Sg4, sg6, murmeltiergames, Isla del Rosa.
Warum willst du dem Clan TeamCry beitreten?
-Weil mein Kumpel ImUnturn aka Sven auch drin is und ich auch gern in nen Clan rein gehen würde![]()
Abgeleht!Dein Name: Lukas
Dein Alter: 13
Dein Skype-Name: minecraftlp10
Dein/e InGame Name/n: GTVBReloaded
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 56.880
Deine Spiele: 1.281
Deine Wins: 95
Deine Tode: 1.179
Deine K/D: 1.61 (steigend)
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 7.42 Prozent
(Sind nich die besten stats, wär aber cool, wenn ihr mich testen könntet, danke.)
PvP-Stärken: Angel, mlg-fns, cobweb
PvP-Schwächen: bogen aim is nich so geil, bin aber am üben
Ping zum Server: 9
Schon mal gebannt?: ja, wegen Rassismus, was kein Rassismus warund wegen teamen in nonteam sg
Lieblingsmap: Sg7, Sg4, sg6, murmeltiergames, Isla del Rosa.
Warum willst du dem Clan TeamCry beitreten?
-Weil mein Kumpel ImUnturn aka Sven auch drin is und ich auch gern in nen Clan rein gehen würde![]()
Net mit euch wenn ich erhlich sei...CW gegen uns? Wenn ja, schreibe mir eine PN bzw. starte eine Unterhaltung mit mir!
*Starten der Unterhaltung*
FanWolf?
FanWerewolf?
Was bist denn du für einer?XDDD Aber wenn was ist, kannst du gerne auf unseren TS kommen =))))) *Abzug...*Net mit euch wenn ich erhlich sei...
K/D sagt ja viel ausAbgeleht!
Deine Stats sind nicht den Vorrausetzungen. Ausnahmen können da keine gemacht werden :/
DankeViel Glück.
Mit Freundlichen Grüßen
ImVuntex
Mit deinen Stats wird man aber nicht so oft getargettet, gecleanupt oder anderes wie einer aus den Top10. Die Spieler aus der Top10 haben auch bessere StatsK/D sagt ja viel aus(Es gibt da sowas das heisst cleanup und target, aber jo.)
Kannst Sven fragen, der weiss dass man auch so getargette werden kannDanke
Mit deinen Stats wird man aber nicht so oft getargettet, wie einer aus den Top10. Die Spieler aus der Top10 haben auch bessere Stats![]()