Gommunity Teamboxen

  • Ersteller Dej-bTUZ3286LNHIpjete-i5
  • Erstellt am
D

Dej-bTUZ3286LNHIpjete-i5

Unregistriert
Ich habe es mir lange überlegt und bin der Meinung das es besondere Box in der Gommunity geben soll wo Teammitglieder rein können und wo das ganze Team rein kann.Das habe ich mal auf einen Server getestet mit fremden Personen und es ist gut angekommen.Ich finde das die Teammitglieder es verdient haben auch eine ScreenBox zu bekommen für die harte Arbeit und auch die Community will Screens mir Teammitgliedern.
Hoffe der Vorschlag gefällt euch
Ich habe außerdem mir schon Gedanken gemacht wie ich die ScreenBoxen baue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SIM0NIX

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich habe es mir lange überlegt und bin der Meinung das es besondere Box in der Gommunity geben soll wo Teammitglieder rein können und wo das ganze Team rein kann.Das habe ich mal auf einen Server getestet mit fremden Personen und es ist gut angekommen.Ich finde das die Teammitglieder es verdient haben auch eine ScreenBox zu bekommen für die harte Arbeit und auch die Community will Screens mir Teammitgliedern.
Hoffe der Vorschlag gefällt euch
Moderatoren können in eine Box dürfen
Es aber nicht. :) Sie lassen sich lieber auf der Bühne feiern!
 
D

Dej-bTUZ3286LNHIpjete-i5

Unregistriert
Auch wenn es die Boxen schaffen muss es ja nicht heißen das Die Teammitglieder nur in den Boxen stehen.
Die Idee hab ich daher wenn mal ein Teammitglied vor der Bühne steht das da immer sehr viel Spieler Screen mit den machen und deshalb hatte ich die Idee.
YouTuber haben Boxen und können auf die Bühne also warum nicht auch die Teammitglieder?
Sie arbeiten genauso hart wenn nicht sogar härter
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Das ist defintiv keine Frage von Verdienen, sondern viel mehr der Sinnhaftigkeit. Die meisten Mods haben gar keine Zeit sich in eine Box zu stellen, weil sie entweder Hackern nachspringen, selber spielen oder andersweitig beschäftigt sind.
Ich denke nicht, dass derartige Boxen viel bzw. überhaupt genutzt werden würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop