SurvivalGames Teambegrenzung in 64er-SG

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Guten Tag,
ich würde an die Contents vorschlagen, dass eine Begrenzung in 64erSG ist.

Heute habe ich ein Team aus 8 Spielern gesehen und die meisten waren einfach Randomteamer.

Daher würde ich vorschlagen dass es max. 4er Teams in 64er SG gibt, es mag vielleicht ein großer Spielmodi sein, aber ein 8er-Randomteam ist echt lächerlich

Mfg QSGSchwitzer
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop