Guten Tag,
ich würde an die Contents vorschlagen, dass eine Begrenzung in 64erSG ist.
Heute habe ich ein Team aus 8 Spielern gesehen und die meisten waren einfach Randomteamer.
Daher würde ich vorschlagen dass es max. 4er Teams in 64er SG gibt, es mag vielleicht ein großer Spielmodi sein, aber ein 8er-Randomteam ist echt lächerlich
Mfg QSGSchwitzer
ich würde an die Contents vorschlagen, dass eine Begrenzung in 64erSG ist.
Heute habe ich ein Team aus 8 Spielern gesehen und die meisten waren einfach Randomteamer.
Daher würde ich vorschlagen dass es max. 4er Teams in 64er SG gibt, es mag vielleicht ein großer Spielmodi sein, aber ein 8er-Randomteam ist echt lächerlich
Mfg QSGSchwitzer