Classic BedWars Teambalance.

• Ersteller Ersteller yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt

Unregistriert
Ist es nicht irgendwie extrem unfair, dass manchmal 12 vs 2 ist? Ich würde ein besseres teambalance system machen (z.B. immer gleich viele Spieler, außer wenn halt party, dann im selben team). Jetzt ist 12 vs 6 und ich muss 5 Minuten warten. Ich hatte Zeit um den Beitrag zu schreiben. Bitte tut doch mal was dagegen, das nervt so extrem.

Hey,
vielen Dank für deinen Vorschlag zur Teambalance in Bedwars.
Ich würde es auch schon finden ,solange man nicht in einer Party ist das die Team gerecht verteilt werden

Viel Spaß noch auf GommeHDnet

- LaserTastisch

dass die Balance fürn Arsch is, is klar.

nur so schlau sein und sich für fünf-Minuten bannen zu lassen und das auf den Server schieben, das schafft nicht jeder.
Anstelle dass du also im Forum weil du mal - aus eigener "Intelligenz"! - fünf Minuten warten musst einen Beschwerdethread erstellst, würde ich mal drüber nachdenken erstmal an dir selbst zu arbeiten und DANACH einen Vorschlag zu erstellen, der eventuell zur Abwechslung mal besser durchdacht, argumentativ belegt und verständlicher ausformuliert ist.

• Like
Reaktionen: S1lentP4nther
dass die Balance fürn Arsch is, is klar.

nur so schlau sein und sich für fünf-Minuten bannen zu lassen und das auf den Server schieben, das schafft nicht jeder.
Anstelle dass du also im Forum weil du mal - aus eigener "Intelligenz"! - fünf Minuten warten musst einen Beschwerdethread erstellst, würde ich mal drüber nachdenken erstmal an dir selbst zu arbeiten und DANACH einen Vorschlag zu erstellen, der eventuell zur Abwechslung mal besser durchdacht, argumentativ belegt und verständlicher ausformuliert ist.

Hey,
erstmal bitte ich dich deine Beleidigungen zu unterlassen.
Eine Frage hat dieses was mit dem Thread von @Linda1999 zu tun.

-LaserTastisch

welche Beleidigungen?

ja, weil der Post des TO schlecht ausformuliert, ungenügend argumentativ belegt und teilweise unlogisch oder unverständlich ist. Solche Vorschläge werden meistens abgelehnt, weil sich die Ersteller nichtmal fünf Minuten für nen ordentlichen Thread genommen haben und die Vorschläge auch dementsprechend durchdacht sind.

Hey,
vielen Dank für deinen Vorschlag zur Teambalance in Bedwars.
Ich würde es auch schon finden ,solange man nicht in einer Party ist das die Team gerecht verteilt werden

- LaserTastisch
Hey,

-LaserTastisch
Ah das ist ja schon ein Teil vom Sturm @IntroloHD

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop