Cores Teamauswahl - Zufälliges Team

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.800
1.830
Deutschland
Hi, wie wäre es, dass man wie in Conquest einen extra Block der "Zufälliges Team" heißt in das Inventar mit rein packt. :c
A.jpg

Schlussendlich kann man schon sagen das es viele bzw sehr wenige benutzen werden, aber warum denn nicht :D?
In Conquest gibst das ja auch c:

MfG

Hi, wie wäre es, dass man wie in Conquest einen extra Block der "Zufälliges Team" heißt in das Inventar mit rein packt. :c
Anhang anzeigen 191730

Schlussendlich kann man schon sagen das es viele bzw sehr wenige benutzen werden, aber warum denn nicht :D?
In Conquest gibst das ja auch c:

MfG

Es führt nichts daran vorbei, dass wenn man kein Team Wählt ja Zufällig zugewiesen wird ;)

es geht wirklich fucking eZ zu programmieren und man kann sich den Code 1:1 aus CQ klauen :D
genauso wie für Conquest auch die Sortier Funktion "geklaut" werden sollte

Es führt nichts daran vorbei, dass wenn man kein Team Wählt ja Zufällig zugewiesen wird ;)
Allerdings kann man so doch wieder zu zufälligem Team wechseln wenn man bereits ausversehentlich bereits eins ausgewählt hat.
Dazu kommt, dass man wenn man ins andere Team möchte aber alle schon eins ausgewählt haben und zb. nochmal bestimmte Leute untereinander in den Teams tauschen möchte es damit auch gehen würde.

Ich denke, dass es sich nicht rentieren wird, da es ja bei Cores nur zwei Teams sind.

Nein, dort gibt es verschiede Team-Maps. :)
maxresdefault.jpg

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Tut mir leid, mein Fehler war bei MineWar. :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop