JumpLeague Teamauswahl für Jumpleague in "Team erlaubt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpassGott

Mitglied
3 Aug. 2017
2
27
245
Cologne, Germany
Hallo liebe Community,

da ich momentan häufiger Jumpleague spiele, und das im Team, ist bei mir und meinen Teammates die Frage aufgekommen, warum es keine Teamauswahl gibt. Bedeutet, dass man wie in anderen Modi ein Team auswählen kann, wo man sich am Ende keinen Schaden zufügt und gemeinsam eine Runde gewinnt. Möchte hiermit meine Ansichten zu dem ganzen schildern und Pro und Contra Argumente liefern, die dabei helfen könnten, sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Ich persönlich finde nämlich, dass das ziemlich nötig ist.

Pro Argumente (FÜR Teamauswahl)
- Es würde eine strikte Teambegrenzung geben und man muss sich weniger Sorgen machen am Ende gegen ein
Vierer Team spielen zu müssen
- Man könnte sich nicht gegenseitig versehentlich töten bzw. den Teammitgliedern Schaden zufügen
-> Man könnte sich keine Regeneration seines Teampartners holen zum Beispiel
- Man könnte weniger boosten, sodass man beispielsweise nicht Out Of Map kommt
- Man erspart sich Streitigkeiten mit den Teammates bei einem Lose am Ende beim 1v1
-> jeder bekommt einen Win

Contra Argumente (GEGEN Teamauswahl)
- Man könnte beim Spielerverfolgen nicht mehr boosten, um leichter an diesen ranzukommen

Es würde mir und einigen anderen sehr am Herzen liegen, wenn man sich darüber mal Gedanken macht!

Mit freundlichen Grüßen
Annika aka SpassGott

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gegegenlich auch mal JumpLeague, meistens mit ein paar Freunden und wir Teamen im Fight immer, am Ende müssen wir uns gegenseitig bekämpfen, dies ist nicht so nice, weil dann nur einer den Win bekommt.
Ich wäre für die Teamfunktion damit das ganze Team den Win bekommt und man zusammen viel Spaß haben kann!

Den Punkt mit dem Stats boosten, kann ich nicht unterstützen als Contra Argument. Wenn 2 Teams je 2 Mitgliedern gegeneinander kämpfen ist es so gesagt das gleiche wie ein 1vs1, nur im Team Modus könnte man Doubeln (2vs1 und der Mate von dem einen ka wo der is). Einen Win zu bekommen ist genau so schwer wie im 1vs1 weil der Equip wenn man da J&R beendet hat wird in 1ner Runden und in Teamrunden fast das gleiche sein.

~Luca

HeyHo,

der Teammodus heißt einfach nur, dass das Teamen somit
erlaubt ist und es keine Strafen gibt.

Grundsätzlich echt gute Idee, jedoch würde der Sinn des
Spielmodus meiner Meinung nach kaputt gehen. Weil in den
Teammodus geht es meist um etwas zu meister, dort würde
es nur um PvP gehen. Und es gibt wieder diese üblichen
"Flamer", welche meinen: "Mein Teammate ist ein Noob".

Aber man müsste natürlich auch keine Freunde töten um
zu gewinnen, da der Teammodus das gemeinsame gewinnen
ermöglichen würde.

Ich denke es ist ziemlich durchwachsen. Aber grundsätzlich
echt ein guter Vorschlag und ich kann mir vorstellen diese
Funktion in JumpLeague zu benutzen. Natürlich würde gibt
es positive und negative Punkte, jedoch sind die positiven
definitiv im Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

da ich momentan häufiger Jumpleague spiele, und das im Team, ist bei mir und meinen Teammates die Frage aufgekommen, warum es keine Teamauswahl gibt. Bedeutet, dass man wie in anderen Modi ein Team auswählen kann, wo man sich am Ende keinen Schaden zufügt und gemeinsam eine Runde gewinnt. Möchte hiermit meine Ansichten zu dem ganzen schildern und Pro und Contra Argumente liefern, die dabei helfen könnten, sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Ich persönlich finde nämlich, dass das ziemlich nötig ist.

- Es würde eine strikte Teambegrenzung geben und man muss sich weniger Sorgen machen am Ende gegen ein
- Man könnte sich nicht gegenseitig versehentlich töten bzw. den Teammitgliedern Schaden zufügen
- Man erspart sich Streitigkeiten mit den Teammates bei einem Lose am Ende beim 1v1

- Man könnte beim Spielerverfolgen nicht mehr boosten, um leichter an diesen ranzukommen

Es würde mir und einigen anderen sehr am Herzen liegen, wenn man sich darüber mal Gedanken macht!

Mit freundlichen Grüßen
Annika aka SpassGott
Ich persönlich spiele es nicht. Aber glaube das dieses eine Contra Argument mehrere Pro Argumente übertrifft

MFG : Dennis

Icj würde es auch deutlich besser finden wenn es genauso wie bei SG feste Teams gibt, dann könnte man sich gegenseitig auch nicht töten

Hallo liebe Community,

Mit freundlichen Grüßen
Annika aka SpassGott
Zu dem Contra Argument, dass man sich nicht boosten könne würde ich es dann einfach so machen, dass man sich zwar hitten kann aber keinen Schaden erleidet, egal mit welcher Waffe

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: SpassGott
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "in Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich nochmals für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Hey,

Da es jetzt bereits eine Teamauswahl gibt und der Vorschlag umgesetzt wurde, verschiebe ich deinen Beitrag nun in bearbeitete Vorschläge.

Wir bedanken uns für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop