Erledigt Teamaustritt...

Muntis

Mitglied
29 Dez. 2016
5
3
168
25
Ich habe vorhin ein wenig über das GommeHD Netzwerks nach gedacht, was sich so in den letzten Jahren verändert hat, und kam dabei auf zwei Fragen
1. Warum heißen die Moderatoren, SeniorModeratoren, etc.. seit kurzem Staff, Guardian Staff, etc. gibt es einen bestimmten Grund weshalb das mit der Rangbezeichnung geändert wurde?

Und 2. Wie ist es eigentlich wenn ein entabliertes Teammitglied, sprich ein Supporter, Moderator, Developer, Content etc. [Kein Probezeit mehr] das Team verlassen will.. bekommt der Beispielsweise den Premiumrang als ,,Abschiedsgeschenk"??, oder ist der dann direkt weg vom Fenster?

Das mit dem Premiumrang als Abschiedsgeschenk lässt sich aber nicht so verallgemeinerd sagen. @BlackTamaskan zB hat anstatt LTPremium 2 Jahre Premium+ bekommen (so weit ich weiß @Dadges auch) und manche Developer Supremium. Ich denke das unterscheidet sich von Fall zu Fall.

Das mit dem Premiumrang als Abschiedsgeschenk lässt sich aber nicht so verallgemeinerd sagen. @BlackTamaskan zB hat anstatt LTPremium 2 Jahre Premium+ bekommen (so weit ich weiß @Dadges auch) und manche Developer Supremium. Ich denke das unterscheidet sich von Fall zu Fall.
Oke danke an der stelle, warum man die Rangbezeichnungen geändert hat, weiß aber keiner....

Die Ränge wurden umbenannt, um alle Ränge auf ein etwas gleiches Level zu heben (keine Ahnung wie ich’s formulieren soll xD). Somit wird die Ungerechtigkeit und Herachie beendete. Es soll also einfach nur für Gleichheit sorgen.

Mfg. Joelina

Also, gab es dann gleichzeitig mehr bzw. andere aufgaben für z.B. ehemalig Sup, oder soll es nur vom Namen her einheitlich aussehen?

Heyho!
Um es nochmal grob zusammenzufassen:
Seit dem Release des neuen Ban- und Moderationssystems "Guardian" wurden auch
die Teamränge der Moderation angepasst!
Welche dies sind, werde ich dir im unten angezeigten Spoiler gerne erläutern! Nachlesen kannst du dies auch nochmal genau hier!

• Senior-Staff (ehemals Senior-Moderator)
  • Clan-Staff (ehemals Clan-Supporter)
  • Guardian-Staff (ehemals Moderator)
  • Skyblock-Staff (ehemals Skyblock-Supporter)
  • TeamSpeak-Staff (ehemals TS³-Supporter)

Die Ränge allgemein wurden zur "Verallgemeinerung" angepasst, damit man in der Tablist, genauso wie
über dem Namen einheitlich gekennzeichnet wird! Das liegt daran, da der Server momentan auch für andere Sprachen zur Verfügung gestellt wird! Der "Staff-Badge" (Teammitglied-Titel) ist dabei in die "Englische Sprache" übersetzt worden!

Content und Developer (auch andere nicht zum Moderationsteam gehörende Ränge) sind dabei nicht angepasst worden!

Mit freundlichem Gruß
~LunaticSpirit alias. Justin

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop