Inaktiv TeamAthics

• Ersteller Ersteller 6MN3NSCg1Vpd-IqdPLWXbiYj
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe eigentlich gar nicht pumpen, keine Ahnung, was du meinst =DDD
Kann ja gerne mal nach Cloppenburg kommen

Das Prinzip, warum er die guten ablehnt, ist einfach:
Felix Frilling muss sich von seinen Membern boosten lassen. Spieler, die aber selbst gut sind, kann er eben nicht besiegen und deshalb kann er seine K/D nicht pushen.
+1 sj teilt aus xd

• Like
Reaktionen: candyflip69
Ich gehe eigentlich gar nicht pumpen, keine Ahnung, was du meinst =DDD
Kann ja gerne mal nach Cloppenburg kommen

Felix Frilling muss sich von seinen Membern boosten lassen. Spieler, die aber selbst gut sind, kann er eben nicht besiegen und deshalb kann er seine K/D nicht pushen.
Xd <3

• Like

Aber Jakob Feigl hat beide Nachteile: Er spielt nicht gut und hat auch niemanden zum boosten.
Das mit dem pumpen war auf dein neuliches Whatsapp Pb bezogen^^ Du Tier :^

Aber Jakob Feigl hat beide Nachteile: Er spielt nicht gut und hat auch niemanden zum boosten.
Das mit dem pumpen war auf dein neuliches Whatsapp Pb bezogen^^ Du Tier :^
Ja, ich spiele ja gar nicht, weil ich nur draußen bin jeden Tag, Felix.
Wie geht es deiner Madleen Rosenbaum eigentlich? (dein Passwort :DD)
Achja, wenn du dich noch ein bisschen aufspielst, release ich einen Dox^^ Du Tier :^

An Maik: Nice, dass du ihm meinen Namen gegeben hast, dich hätte ich echt etwas respektvoller eingeschätzt, und das, was ich hier schreibe, sind halt nur Fakten und keine Provokationen.

• Like
Reaktionen: Clanhopper
Achja, wenn du dich noch ein bisschen aufspielst, release ich einen Dox^^ Du Tier :^

An Maik: Nice, dass du ihm meinen Namen gegeben hast, dich hätte ich echt etwas respektvoller eingeschätzt, und das, was ich hier schreibe, sind halt nur Fakten und keine Provokationen.
Outplays im Forum ist lozahner

Outplays im Forum ist lozahner
xDDDD Der hat den nicht ernsthaft auch gehackt, oder? HAHAHAHAHA
Naja, mit Fabian, der mit seinen Armen und einem Knüppel einen Apfel zerfleischt, habe ich auf Felix Account nicht gerechnet.
Und jetzt auch noch an dich, lozahner: Das Felix geboostet hat, ist eine Tatsache, mit meinem Namen kannst du mich lange nicht mehr treffen, weil mir diese Kids alle egal geworden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImLeo

pew pew

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop