6
Warst wieder ein bisschen blau, als du das geschrieben hast?Wir, die Leader des Clans OuTPl4yS
Ja, ich! Eins gegen eins in Cloppenburg vorm Rewe, okay?will wer clanwar?
Denkst auch bist baba, auf deinem PB siehst du aus wie SJ, such dir mal deinen Vallentin und drive mit dem Roller durch die Street.Warst wieder ein bisschen blau, als du das geschrieben hast?
Ja, ich! Eins gegen eins in Cloppenburg vorm Rewe, okay?
Habs gecheckt du bist SJ.Denkst auch bist baba, auf deinem PB siehst du aus wie SJ, such dir mal deinen Vallentin und drive mit dem Roller durch die Street.
Ja Felix Frilling,Denkst auch bist baba, auf deinem PB siehst du aus wie SJ, such dir mal deinen Vallentin und drive mit dem Roller durch die Street.
Habs gecheckt du bist SJ.
Du bist traurigFelix Frilling,
werd' mal nicht frech, kann direkt den Paketdienst benutzen oder deine Daten preis geben.![]()
Wenn du es ihn vor"tanzt" checkt er es evt. x)
Nico, mein alter Freund.Du bist traurig
Und wen juckt es? Du benutzt den Hundefilter, du würdest höchstens den Postboten verjagen.Ja Felix Frilling,
werd' mal nicht frech, kann direkt den Paketdienst benutzen oder deine Daten preis geben.![]()
Ich habe den einmal benutzt, und naja, immerhin habe ich kein Bild von mir mit einer Bierflasche drinUnd wen juckt es? Du benutzt den Hundefilter, du würdest höchstens den Postboten verjagen.
Wuff?Ich habe den einmal benutzt, und naja, immerhin habe ich kein Bild von mir mit einer Bierflasche drin
Du weißt, was jetzt kommt....
Ich habe den einmal benutzt, und naja, immerhin habe ich kein Bild von mir mit einer Bierflasche drin
Du weißt, was jetzt kommt....
Finde den Clan an sich ja nicht so schlimm, aber wenn sich wieder alle auf Felix stützen, obwohl er einfach inkompetent ist, muss man die Meinung eben ehrlich hervorstreichen, sorry.Wenn der Autismus kickt
xdddFinde den Clan an sich ja nicht so schlimm, aber wenn sich wieder alle auf Felix stützen, obwohl er einfach inkompetent ist, muss man die Meinung eben ehrlich hervorstreichen, sorry.
Willst auch nen Bier ?Nein, das angehängte Bild.