P
PinkUnic0rn
Unregistriert
Erzähl mal Requee wir Krank der Extriq ist!Ich kann mir eine Sache vorstellen xD
Erzähl mal Requee wir Krank der Extriq ist!Ich kann mir eine Sache vorstellen xD
Ich habe meinen Beitrag gelöscht, damit sich keiner das Pack von der Page snacken kann? Idiot und jetzt nerv nichtwaaarum löscht du es auf einmal? was hat er über dich in der hand hahahas
Wir denken das gleicheIch kann mir eine Sache vorstellen xD
Hätte gerne mal die Evis hahahaaTeamAthics ━ Construction [ 2 : 3 ] [F]
(Nicht mehr weitergespielt. Evi's auf Anfrage)
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;Ich habe meinen Beitrag gelöscht, damit sich keiner das Pack von der Page snacken kann? Idiot und jetzt nerv nicht
Leise rieselt der Schnee.Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
In dürren Blättern säuselt der Wind.
Das passiert im Eifer des Gefechts
sowas zum Beispiel ^^
nein eben nicht hahaLeise rieselt der Schnee.
Das passiert im Eifer des Gefechts
er lässt mich 2 mal zurückbuggen und tötet mich xdDas passiert im Eifer des Gefechts
Vlt Buggt seine Maus?nein eben nicht haha
er lässt mich 2 mal zurückbuggen und tötet mich xd
Sad wie ihr ausreden sucht..nein eben nicht haha
er lässt mich 2 mal zurückbuggen und tötet mich xd
Ja genug evi‘s wie Johnny beleidigt und disconnectet, kommt morgenHätte gerne mal die Evis hahahaa
EndlichVlt Buggt seine Maus?
Ja jeder weis das meine Maus Schrott ist und ich seit ca 3 Monaten Hotkeye. Evi wo alles erklärt wird kommt. Bitte nicht mehr SpammenVlt Buggt seine Maus?
Vlt Buggt seine Maus?
jop, xddddJa jeder weis das meine Maus Schrott ist und ich seit ca 3 Monaten Hotkeye. Evi wo alles erklärt wird kommt. Bitte nicht mehr Spammen
@AndiStinkt @Nova98 Ihr habt das ja hier geliked. Wollte euch nur kurz sagen, dass der noch von 2k15, damals hatte man eben solche Banner. Ihr habt damals nicht mal gespieltWie der Banner so der Skill
-Extriq
Pengerino@AndiStinkt @Nova98 Ihr habt das ja hier geliked. Wollte euch nur kurz sagen, dass der noch von 2k15, damals hatte man eben solche Banner. Ihr habt damals nicht mal gespielt
Peace out
Danke Bra du weißt BescheidPengerino
Kein Wunder warum wir euch im 2v3 holenWie der Banner so der Skill
-Extriq
Ich fande den satz nur witzig xd@AndiStinkt @Nova98 Ihr habt das ja hier geliked. Wollte euch nur kurz sagen, dass der noch von 2k15, damals hatte man eben solche Banner. Ihr habt damals nicht mal gespielt
Peace out
kkIch fande den satz nur witzig xd
habs mir aber gesnackt.Ich habe meinen Beitrag gelöscht, damit sich keiner das Pack von der Page snacken kann? Idiot und jetzt nerv nicht
Dar ich also deswegen nicht liken? Wtf@AndiStinkt @Nova98 Ihr habt das ja hier geliked. Wollte euch nur kurz sagen, dass der noch von 2k15, damals hatte man eben solche Banner. Ihr habt damals nicht mal gespielt
Peace out