P
PinkUnic0rn
Unregistriert
Wie der Banner so der Skill
-Extriq
Wie der Banner so der Skill
Was passiert?Der Clan ist ja richtig gut und Fair![]()
Was ist mit dem Banner brauch der Polisches Essen? xdWie der Banner so der Skill
-Extriq
Ist HässlichWas ist mit dem Banner brauch der Polisches Essen? xd
Was passiert?
sowas zum Beispiel ^^Was passiert?
Baby Baby ist halt leader von Construction.
sowas zum Beispiel ^^
Kann ich dir schicken
Ohne Witz Mika, du bist der größte V wenn du das machst, du schadest damit nicht nur Johnny.Kann ich dir schicken
Ich habs iksdeh, schicke aber nicht weiter braaa
Schick mir morgen pls nochmal die Johnnys Version bzw das andere "low" pack.Baby Baby ist halt leader von Construction.
Kann ich dir schicken
Ich habs mir jz zwar runtergeladen weil das hart geil aussieht, jedoch ist das übel die V Aktion....
naja hab meine eigene Version von Tim bekommen ^^
1'Dieser Moment, wenn man 3 Mal Abgelehnt wurde und dann Packs weiter schickt. #Duplo
-Extriq
xdIch habs mir jz zwar runtergeladen weil das hart geil aussieht, jedoch ist das übel die V Aktion.
Zekrom, an deiner Position würde ich wirklich aufpassen
Hey @ibims1moritz ich musste leider feststellen das sie sehr spammen ich bitte sie jetzt geordnet und sachlich meinen Beitrag likenIch habs mir jz zwar runtergeladen weil das hart geil aussieht, jedoch ist das übel die V Aktion.
Habe meinen Text nochmal editiert & den Beitrag gelöscht, lösch du deinen auch.Zekrom, an deiner Position würde ich wirklich aufpassen
waaarum löscht du es auf einmal? was hat er über dich in der hand hahahasHabe meinen Text nochmal editiert & den Beitrag gelöscht, lösch du deinen auch.
dankeHabe meinen Text nochmal editiert & den Beitrag gelöscht, lösch du deinen auch.
Ich kann mir eine Sache vorstellen xDwaaarum löscht du es auf einmal? was hat er über dich in der hand hahahas
ich nämlich nicht, hau mal rausIch kann mir eine Sache vorstellen xD