Kannst du mal die Klappe halten?Und wie viele CWs & LUs ?@Joool
ich dachte schon ich bin der einzige der das die ganze zeit denktKannst du mal die Klappe halten?
wer ist das überhaupt hahahHahahah, dachte man gibt sich keine Mühe für Bewerbungen? xdd
Und deine Clanerfahrung ist zu 99% gelogen, hast da max. 2 Cw gespielt & nicht 1 LU gewonnen
@ImLeo @GronkhTheG @ibims1moritz @rubix_wey
hahahahha gut ahahahah
Ich wurde zum Thema markiert also wieso sollte ich meine "Klappe halten" wenn ich nicht mal rede ?Kannst du mal die Klappe halten?
Du muckst durchgehen rum. Reicht das?Ich wurde zum Thema markiert also wieso sollte ich meine "Klappe halten" wenn ich nicht mal rede ?
Eigentlich schreibe ich nicht gerne mit minecraft mädchen also tschüssssssssssssDu muckst durchgehen rum. Reicht das?
Du hast selber vor ein paar Woche noch Minecraft gespielt. Außerdem bist du noch in einem Minecraft Forum aktivEigentlich schreibe ich nicht gerne mit minecraft mädchen also tschüssssssssssss
richtigDu hast selber vor ein paar Woche noch Minecraft gespielt
Darf ich das nichtAußerdem bist du noch in einem Minecraft Forum aktiv![]()
ich denke nicht, dass das eine Schwäche istHacker
Ich komme gegen Invis-Hacker überhaupt nicht klarund deshalb verrecke ich meistens auch an Invis-Hacker.
Andere kommen gut gegen solche klar aber ich zbs ned idkich denke nicht, dass das eine Schwäche ist
Sehr guter Teamspieler![]()
✘ Hiermit bewerbe ich mich bei dem Clan TeamAthics ✘
Anhang anzeigen 235977
« I N F O R M A T I O N E N »
Mein Name lautet Leo
Auf Skype könnt ihr mich unter skyleo2003 erreichen
Meine Minecraft Acc's heißen ImLeo und RunLeoHasAGun
Anhang anzeigen 235977
« S T A T I S T I K E N »
➤ImLeo
[ Stats - Account ]
Monthly - Alltime
(Sweate nicht mehr auf Stats, hatte vor 4Tagen 15er KD)
➤RunLeoHasAGun
[ Cw/Boost - Account ]
Monthly - Alltime
Anhang anzeigen 235977
« S T Ä R K E N & S C W Ä C H E N »
[Stärken]
Mit der Rod kann ich gut rodspammen oder auch Counterrods und RodCrits austeilen.
Das Fns zählt zu meinem Lieblingssecondary, neben der Rod, da ich damit unter meinen Gegnern
gekonnt Feuer lege und diese sehr oft anfangen zu brennen.
Meine Cw Erfahrung und Mapkenntnisse sowieso Taktiken, verschaffen mir
gegenüber anderen Gegnern in Cw's einen großen Vorteil.
[Swächen]
Zu meinen Schw#chen zählt das 1vs1, da ich eher ein Teamspieler als Solo Spieler bin.
Auch das Rodspammen im Sandwich fällt mir schwer.
Anhang anzeigen 235977
« N E B E N S Ä C H L I C H E S »
Mein Ping zum Sever beträgt 14ms, wodurch ich teilweise gute Hits bekomme.
Momentan besitze ich leider kein Premium
Vom Gomme Server wurde ich noch nicht gebannt, nur sehr oft aus dem Chat.
Bei mir ist es unterschiedlich, wie oft ich on bin. Manchmal bin ich den ganzen Tag on. Manchmal nur 1h oder gar nicht.Anhang anzeigen 235966Anhang anzeigen 235967 Anhang anzeigen 235969 Anhang anzeigen 235970 Anhang anzeigen 235971Anhang anzeigen 235973Anhang anzeigen 235974
Anhang anzeigen 235975
Ich war auch noch in anderen nennenswerten Clans wie Geen - 8Bit - Kinetic - Leaving - Goula oder KeinePanik vertreten
Nebenbei bin ich noch in Construction, was mein Main Clan ist.
Ich will Athics joinen, weil ihr früher mit Nexus der beste Clan wart und ich joinen wollte, jedoch noch zu jung war und es erst gar nicht probierte. Ich hoffe außerdem, dass ihr wieder aktiv seit und ich euch beim Comeback helfen könnte.
Anhang anzeigen 235977
Ich wollte jz nur kurz sagen, dass ich die Bewerbung auf dem Forum Acc vom Freund gschrieben habe, weil mein Main @ImLeo gebannt ist.
DankeSehr guter Teamspieler
Und viel Erfahrung
Sau nett und würde es feiern wenn wir beide hier drinne sein würden![]()
Anhang anzeigen 235977
Mein Name lautet Leo
Anhang anzeigen 235977
➤ImLeo
[ Stats - Account ]
Monthly - Alltime
➤RunLeoHasAGun
[ Cw/Boost - Account ]
Monthly - Alltime
Anhang anzeigen 235977
[Stärken]
Mit der Rod kann ich gut rodspammen oder auch Counterrods und RodCrits austeilen.
Das Fns zählt zu meinem Lieblingssecondary, neben der Rod, da ich damit unter meinen Gegnern
[Swächen]
Zu meinen Schw#chen zählt das 1vs1, da ich eher ein Teamspieler als Solo Spieler bin.
Anhang anzeigen 235977
Bei mir ist es unterschiedlich, wie oft ich on bin. Manchmal bin ich den ganzen Tag on. Manchmal nur 1h oder gar nicht.Anhang anzeigen 235966Anhang anzeigen 235967 Anhang anzeigen 235969 Anhang anzeigen 235970 Anhang anzeigen 235971Anhang anzeigen 235973Anhang anzeigen 235974
Anhang anzeigen 235975
Ich war auch noch in anderen nennenswerten Clans wie Geen - 8Bit - Kinetic - Leaving - Goula oder KeinePanik vertreten
Ich will Athics joinen, weil ihr früher mit Nexus der beste Clan wart und ich joinen wollte, jedoch noch zu jung war und es erst gar nicht probierte. Ich hoffe außerdem, dass ihr wieder aktiv seit und ich euch beim Comeback helfen könnte.
Anhang anzeigen 235977
Ich wollte jz nur kurz sagen, dass ich die Bewerbung auf dem Forum Acc vom Freund gschrieben habe, weil mein Main @ImLeo gebannt ist.
Wäre hart lit aldeSau nett und würde es feiern wenn wir beide hier drinne sein würden![]()
Sehr netter & ruhiger Spieler![]()
Anhang anzeigen 235977
Mein Name lautet Leo
Anhang anzeigen 235977
➤ImLeo
[ Stats - Account ]
Monthly - Alltime
➤RunLeoHasAGun
[ Cw/Boost - Account ]
Monthly - Alltime
Anhang anzeigen 235977
[Stärken]
[Swächen]
Anhang anzeigen 235977
Anhang anzeigen 235975
Anhang anzeigen 235977
Teamathics ---Renjy 0-3 PTeamAthics ━ ...