GunGame Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScreezTV

Mitglied
9 Apr. 2016
17
18
648
Hallo,
ich schlage vor, dass man in Gungame, wenn man in einem Team ist, die Namen der Teammitglieder anders färbt, da es sehr verwirrend ist, wenn man die ganze zeit seine Mates schlägt. Außerdem schalge ich vor, dass man einen Teamchat einführt, damit man nicht immer an alle schreibt, sonder nur an die mates. Man könnte zum Beispiel sagen, dass wenn man @t macht, das man dann nur den mates schreiben kann.

edit: Wurde gerade von von Gungame wegen einem premium gekickt war aber full dia. Deswegen hier noch einen kleinen Vorschlag: wenn man z.B. über lvl 30 ist dass man dann nicht durch einen premium oder so gekickt werden kann dass wäre aufjedenfall cool.

LG David

Zuletzt bearbeitet:
Zur Farbe:
Neben dem Namen steht [Team].

Zum Chat:
Las ihLas ihn doch in eine Party ein. Wozu braucht man einen Chat?

Aber das [team] ist ja auf grün wenn man es wenigsten färben könnte, wäre das schon besser. Außerdem muss man um das zu verändern wahrscheinlich nur 1 Buchstabe in code ändern!

• Like
Reaktionen: Wolle8
Falls du nicht auf die Umsetzung dieses Vorschlags warten möchtest, gibt es die "Tags"-Funktion in Labymod.
Drück im Escapemenü oben auf Tags (musst du evtl. noch aktivieren), dann auf "Add friend" und gib bei Minecraft Name: "Team] " ein und bei Custom Tag für this player: "&5Team&a] "
So sieht das aus
5iAeqbQ.png

hMcIqD9.png

Anstatt &5 kannst du natürlich auch jede andere Farbe/Kombination benutzen.
Für Premis einfach ein &6 anhängen.

Mit dieser Funktion kann man theoretisch jeden Spieler in der Tabliste und jede Nachricht, die im Chat gesendet wird, ändern.

• Like
Reaktionen: Timester
Ich finde das ist eine gute Idee, da alle Spieler die gleiche Farbe haben und dardurch jeder eigentlich jeden schlägt. Durch eine andere Farbe kann man das Teamplay viel besser koardiniere, da man schnell einen genaue. Überblick hat.

GZ
Narco

• Like
Reaktionen: Wolle8
Hallo,
ich schlage vor, dass man in Gungame, wenn man in einem Team ist, die Namen der Teammitglieder anders färbt, da es sehr verwirrend ist, wenn man die ganze zeit seine Mates schlägt. Außerdem schalge ich vor, dass man einen Teamchat einführt, damit man nicht immer an alle schreibt, sonder nur an die mates. Man könnte zum Beispiel sagen, dass wenn man @t macht, das man dann nur den mates schreiben kann.

LG David
Hey ScreezTV,

Um dir einen Teamchat zu ersetzen lade doch einfach deine Teammitglieder in eine Party ein. Dann kannst du über /p <Nachricht> vollkommen unentdeckt mit ihnen kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

Wurde gerade von von Gungame wegen einem premium gekickt war aber full dia. Deswegen hier noch einen kleinen Vorschlag: wenn man z.B. über lvl 30 ist dass man dann nicht durch einen premium oder so gekickt werden kann dass wäre aufjedenfall cool.
Man könnte für Gungame eine Ausnahme machen und z.B. wie auf Mineplex das Spielerlimit für Premis erhöhen. Wenn in eine volle Gungame Runde ein Premi reinjoint, sind in der Runde halt 51/50 Spielern drin. Non-Premis bekommen weiterhin die Meldung, dass der Server voll ist.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop