Hallo allerseits,
Ich will im Voraus sagen, dass ich weiß das vlt. kaum jemand drauf achtet, aber trotzdem könnte man das umsetzen oder eher gesagt Verbessern.
Mir ist aufgefallen, dass über der Inventar leiste "Team T4" steht, wenn man ein Team in AuraPlus ausgewählt hat. Hier ein Bild:
Ich bin dann kurz in eine BW Lobby gegangen um zu gucken, ob das da auch so ist mit "Team T4" und Nein in BW ist das nicht so wie in Aura. Da steht nämlich "Team Blau" z.B:

Es ist auch nicht nur bei BW so, sondern auch bei FlagWars:

Mein Vorschlag.
Einfach wie in BW und FW "Team Blau" da stehen zu lassen, anstatt "Team T4"
Aber bei Aura ist es ja eher "Team Türkis"
Wozu dient das?
Es dient als ein kleiner Verbesserungs Vorschlag und ich will damit bewirken, dass das einheitlicher wird.
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich weiß, dass es nur ein kleiner Vorschlag ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch schöne Ferien
MfG. xEinsamer
Ich will im Voraus sagen, dass ich weiß das vlt. kaum jemand drauf achtet, aber trotzdem könnte man das umsetzen oder eher gesagt Verbessern.
Mir ist aufgefallen, dass über der Inventar leiste "Team T4" steht, wenn man ein Team in AuraPlus ausgewählt hat. Hier ein Bild:
Ich bin dann kurz in eine BW Lobby gegangen um zu gucken, ob das da auch so ist mit "Team T4" und Nein in BW ist das nicht so wie in Aura. Da steht nämlich "Team Blau" z.B:
Es ist auch nicht nur bei BW so, sondern auch bei FlagWars:
Mein Vorschlag.
Einfach wie in BW und FW "Team Blau" da stehen zu lassen, anstatt "Team T4"
Aber bei Aura ist es ja eher "Team Türkis"
Wozu dient das?
Es dient als ein kleiner Verbesserungs Vorschlag und ich will damit bewirken, dass das einheitlicher wird.
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ich weiß, dass es nur ein kleiner Vorschlag ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch schöne Ferien
MfG. xEinsamer
Zuletzt bearbeitet: