team

trotzdem dann sind die teams allso teamfarben und so unnötig und die meissten killen die mates einfach so in der runde

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
In SG geht es darum dass nur einer gewinnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ich finde die Teamsurvivalgames Runden auch etwas unnötig.
Ich spiele öfters mit ein paar Freunden Teamsurvivalgames. Es macht halt Spaß, weil man miteinander zusammen Teamen kann, wass in Survivalgames ja nicht erlaubt ist. Aber am Ende müssen wir uns immer gegenseitig bekämpfen. Es ist etwas blöd, weil wir ja zusammen gewinne wollen. Ich hätte die Idee, dass am Ende das ganze Team gewinnt, und dass man seine Teammates nicht schlagen kann.

Mfg

Hey,

Ich spiele öfters mit ein paar Freunden Teamsurvivalgames. Es macht halt Spaß, weil man miteinander zusammen Teamen kann, wass in Survivalgames ja nicht erlaubt ist. Aber am Ende müssen wir uns immer gegenseitig bekämpfen. Es ist etwas blöd, weil wir ja zusammen gewinne wollen. Ich hätte die Idee, dass am Ende das ganze Team gewinnt, und dass man seine Teammates nicht schlagen kann.

Mfg
Mittlerweile kann man auch mit Teammates eine Runde gewinnen ^-^

Hey,

Mfg
0815 ich will mich ins Team schleimen

Mittlerweile kann man auch mit Teammates eine Runde gewinnen ^-^
Cool jetzt kannst du auch endlich mal Gewinnen

• Like
Reaktionen: cyoz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop