Cores Team "Vable"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scr4tchFlare

Mitglied
5 Jan. 2015
18
7
593
24
Hiermit verfasse ich einen Beitrag zu dem Cores Clan "vable". Ich finde, was dieser Clan macht geht garnicht. Sie haben einen Supporter in ihrem Clan (jamalzockt) der zuunrecht, (wir wissen jetzt nicht ob er es war oder nicht, oder ob er überhaupt bannen kann zumindestens hat er einen Mod / Admin kontaktiert) DachdeckerDylox aus Team-Vaynz während des CW's gebannt hat. Somit haben wir den CW verloren, was alleine auch ziemlich unfair ist. Ich würde sagen, dass Team Vable's Jamalzockt entweder demoted wird weil sowas natürlich garnicht geht, oder zumindestens den Clan leavt. Dylox hat uns sogar vor dem CW gesagt, dass wenn "Jamal" spectated, er save gebannt wird. Team vable ist zurzeit einer der lächerlichsten Clans, und wie's ausschaut können sie danach nur so gewinnen. Allerdings hat CweaxYT einen Chatban für 90 Tage bekommen, weil er jemanden als Unterbemittelt beleidigt hatte..
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

Hiermit verfasse ich einen Beitrag zu dem Cores Clan "vable". Ich finde, was dieser Clan macht geht garnicht. Sie haben einen Supporter in ihrem Clan (jamalzockt) der zuunrecht, (wir wissen jetzt nicht ob er es war oder nicht, oder ob er überhaupt bannen kann zumindestens hat er einen Mod / Admin kontaktiert) DachdeckerDylox aus Team-Vaynz während des CW's gebannt hat. Somit haben wir den CW verloren, was alleine auch ziemlich unfair ist.

Da ich diesen Text mehr als unangebracht finde, möchte ich mich nun diesbezüglich äußern.
Du möchtest verallgemeinernd den Clan TeamVable abwerten, da du - von dir selbst angezweifelte - Thesen über @jamalzockt aufstellst? Wenn du Kritik über @jamalzockt Verhalten hast, so kannst du diese in angemessener und nachvollziehbarer Weise via [email protected] einwenden, einen ganzen Clan wegen einer Person abzuwerten ist jedoch sehr unfair.

Ich würde sagen, dass Team Vable's Jamalzockt entweder demoted wird weil sowas natürlich garnicht geht, oder zumindestens den Clan leavt.

Ich bezweifle, dass du in der Position bist, über @jamalzockt in dieser Weise Vorschläge zu teilen.

Dylox hat uns sogar vor dem CW gesagt, dass wenn "Jamal" spectated, er save gebannt wird.

Diesbezüglich kann sich "Dylox" in einem Entbannungsantrag melden.

Team vable ist zurzeit einer der lächerlichsten Clans, und wie's ausschaut können sie danach nur so gewinnen.

Ebenso überflüssig, da es auf keinste Weise belegt ist, selbst wenn es dies wäre, gilt es an der Formulierung zu arbeiten.

Allerdings hat CweaxYT einen Chatban für 90 Tage bekommen, weil er jemanden als Unterbemittelt beleidigt hatte..

Wie in diesem, öffentlich zugänglichen, Chatlog zu sehen ist, hat "CweaxYT" folgendes geschrieben: "CweaxYT : @a Ganz Erlich Wie kann man ein unterbemitteltes Kind ins team nehmen"

Hierzu sollte alles klar sein, ein daraus resultierender Chatbann ist nachvollziehbar.

Solltest du deiner Wut Luft machen wollen, so reflektiere dein Auftreten nochmal, einen weiteren Thread dieser Art kannst du dir sparen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop