Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu deinem Vorschlag gibt es bereits einen ähnlichen Beitrag, welcher genau das selbe vorschlägt.
Deshalb würde ich dich darum bitten, vor dem Erstellen eines Beitrages die Suchfunktion zu verwenden, um ähnliche Beitrage zu finden. So sparst du nicht nur dir, sondern auch dem Team wertvolle Zeit.
Aber um meine Meinung auch nochmal zu sagen:
Ich finde es sinnlos Team Runden für EG einzuführen, da man früher oder später so oder so Tpt wird und man dann erstmal alleine ist. Daher macht es einfach kein sinn extra noch Team Runden ins Spiel zu bringen, wenn man den großteil des Spiels sowieso allein ist. Das Teleportieren ist das was Endergames ausmacht, wer hier Teamen will kann es gerne tun aber muss halt damit leben, dass der Freund plötzlich zum Feind wird dank eines Teleport.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.