Heyho Leute,
Vorwort:
Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht und kam darauf, dass man ein "Team" System einführen könnte.
Argumente:
Dies ist von Nutzen, da man so seinen Team Kollegen helfen kann. Dies bezieht sich auf die Punkte: Essen, Equipment und dem Vorteil beim kämpfen.
Wie soll das ganze aussehen:
Spieler A lädt Spieler B in ein Team ein, nimmt Spieler B an, so bilden sie ein Team.
Nun steht ihnen ein Trade System zur Verfügung mit dem sie anderen Spielern Items in deren Inventar legen können, aber keine Items heraus nehmen können.
Zudem steht auf der "Sidebar" wie es dem Spieler geht.
Das Team kann sich gegeneinander angreifen.
Vorschläge:
Deswegen gibt es hier ein par Befehle dafür.
1. /team invite [Name]
Man lädt einen Spieler ein in eine Party.
/team accept [Name]
Man nimmt die Einladung an.
2. /trade [Name]
Man legt dem Anderen etwas in dessen Inventar.
Vorwort:
Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht und kam darauf, dass man ein "Team" System einführen könnte.
Eine Runde AuraClassic findet ausschließlich auf der Karte AuraPVP statt, welche im YouTuber Projekt "Aura" von den teilnehmenden YouTubern erbaut wurde. Da dies eine FFA (= Free For All) Runde ist, kann man sich somit aussuchen, wen man angreifen möchte.
Blöcke werden auf der Karte durch den Aufprall eines Spieler nicht zerstört.
Argumente:
Dies ist von Nutzen, da man so seinen Team Kollegen helfen kann. Dies bezieht sich auf die Punkte: Essen, Equipment und dem Vorteil beim kämpfen.
Wie soll das ganze aussehen:
Spieler A lädt Spieler B in ein Team ein, nimmt Spieler B an, so bilden sie ein Team.
Nun steht ihnen ein Trade System zur Verfügung mit dem sie anderen Spielern Items in deren Inventar legen können, aber keine Items heraus nehmen können.
Zudem steht auf der "Sidebar" wie es dem Spieler geht.
Gut: 10-6 Herzen
Mittel: 6-4 Herzen
Schlecht: 4-0,5 Herzen
Wenn der Spieler tot ist so verschwindet sein Name von der "Sidebar".
Mittel: 6-4 Herzen
Schlecht: 4-0,5 Herzen
Wenn der Spieler tot ist so verschwindet sein Name von der "Sidebar".
Vorschläge:
Deswegen gibt es hier ein par Befehle dafür.
1. /team invite [Name]
Man lädt einen Spieler ein in eine Party.
/team accept [Name]
Man nimmt die Einladung an.
2. /trade [Name]
Man legt dem Anderen etwas in dessen Inventar.