SurvivalGames Team - SurvivalGames | Sieg als Team!

Feerkel

Mitglied
29 Jan. 2018
43
273
740
dem Schweine-Paradies
» Aufbau / Umfang der Idee
Derzeit ist es in Team - SurvivalGames so, dass es Teams gibt mit jeweils 3 Spielern, diese Teams sind aber nicht "festgelegt". Man darf diese Spieler einfach töten, obwohl sie eigentlich im eigenen Team sind. Diese Information habe ich durch einen Beitrag aus dem Forum hier. Ich würde vorschlagen, dass es nur noch feste Teams gibt wie z.B in SkyWars & dass man als Team wie in SkyWars den Sieg bekommt. Damals gab es ja schon mal für 2 Wochen Team - SurvivalGames wo man als Team zusammen den Sieg bekommen hat & über diese Wiedereinführung würde ich mich sehr freuen. Unteranderem sollte es wie damals sein, so dass nur 2 Spieler zusammen im Team sind.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
  • 2 Spieler pro Team.
  • Man sollte als Team zusammen den Sieg bekommen.
  • Man sollte sein Teammitglied hitten können, damit man sein Teammitglied auf Gegner boosten kann mit der Faust.
  • Sollte ein Teammitglied absichtlich sein anderes Teammitglied töten, sollte dies mit einem Ban für Teamtrolling bestraft werden.
Dies ist mein Vorschlag um den Spielmodi Team - SurvivalGames zu verbessern, sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben. Sofern ich diese Vorschläge auch für sinnvoll halte, werde ich sie zu diesem Thread hinzufügen.

Liebe Grüße,
Feerkel
 
» Aufbau / Umfang der Idee
Derzeit ist es in Team - SurvivalGames so, dass es Teams gibt mit jeweils 3 Spielern, diese Teams sind aber nicht "festgelegt". Man darf diese Spieler einfach töten, obwohl sie eigentlich im eigenen Team sind. Diese Information habe ich durch einen Beitrag aus dem Forum hier. Ich würde vorschlagen, dass es nur noch feste Teams gibt wie z.B in SkyWars & dass man als Team wie in SkyWars den Sieg bekommt. Damals gab es ja schon mal für 2 Wochen Team - SurvivalGames wo man als Team zusammen den Sieg bekommen hat & über diese Wiedereinführung würde ich mich sehr freuen. Unteranderem sollte es wie damals sein, so dass nur 2 Spieler zusammen im Team sind.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
  • 2 Spieler pro Team.
  • Man sollte als Team zusammen den Sieg bekommen.
  • Man sollte sein Teammitglied hitten können, damit man sein Teammitglied auf Gegner boosten kann mit der Faust.
  • Sollte ein Teammitglied absichtlich sein anderes Teammitglied töten, sollte dies mit einem Ban für Teamtrolling bestraft werden.
Dies ist mein Vorschlag um den Spielmodi Team - SurvivalGames zu verbessern, sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben. Sofern ich diese Vorschläge auch für sinnvoll halte, werde ich sie zu diesem Thread hinzufügen.

Liebe Grüße,
Feerkel
Nebeneinander Spawnen an Spawn, oder ist das schon so?
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop