» Aufbau / Umfang der Idee
Derzeit ist es in Team - SurvivalGames so, dass es Teams gibt mit jeweils 3 Spielern, diese Teams sind aber nicht "festgelegt". Man darf diese Spieler einfach töten, obwohl sie eigentlich im eigenen Team sind. Diese Information habe ich durch einen Beitrag aus dem Forum hier. Ich würde vorschlagen, dass es nur noch feste Teams gibt wie z.B in SkyWars & dass man als Team wie in SkyWars den Sieg bekommt. Damals gab es ja schon mal für 2 Wochen Team - SurvivalGames wo man als Team zusammen den Sieg bekommen hat & über diese Wiedereinführung würde ich mich sehr freuen. Unteranderem sollte es wie damals sein, so dass nur 2 Spieler zusammen im Team sind.
» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
Liebe Grüße,
Feerkel
Derzeit ist es in Team - SurvivalGames so, dass es Teams gibt mit jeweils 3 Spielern, diese Teams sind aber nicht "festgelegt". Man darf diese Spieler einfach töten, obwohl sie eigentlich im eigenen Team sind. Diese Information habe ich durch einen Beitrag aus dem Forum hier. Ich würde vorschlagen, dass es nur noch feste Teams gibt wie z.B in SkyWars & dass man als Team wie in SkyWars den Sieg bekommt. Damals gab es ja schon mal für 2 Wochen Team - SurvivalGames wo man als Team zusammen den Sieg bekommen hat & über diese Wiedereinführung würde ich mich sehr freuen. Unteranderem sollte es wie damals sein, so dass nur 2 Spieler zusammen im Team sind.
» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
- 2 Spieler pro Team.
- Man sollte als Team zusammen den Sieg bekommen.
- Man sollte sein Teammitglied hitten können, damit man sein Teammitglied auf Gegner boosten kann mit der Faust.
- Sollte ein Teammitglied absichtlich sein anderes Teammitglied töten, sollte dies mit einem Ban für Teamtrolling bestraft werden.
Liebe Grüße,
Feerkel