SurvivalGames Team-SG

Heyy c:

Momentan arbeitet das GommeHD.net Team doch an den Stats, was willst du mehr? :p
Ob du es glaubst oder nicht.
Das Gomme Team ist bereits an den Problem mit SG und den Stats dran..
Warte einfach ein wenig ab c:
Ihr möchtegern Forenmods die eh nicht älter als 13 sind und noch nie SG gespielt haben sollten sich da mal raus halten...geht wieder wo anders euch hock sucken aber nicht unter meinem Thread.

Ihr möchtegern Forenmods die eh nicht älter als 13 sind und noch nie SG gespielt haben sollten sich da mal raus halten...geht wieder wo anders euch hock sucken aber nicht unter meinem Thread.
1. bin 15
2. Ich habe schon SG gespielt.
3. Sei doch froh, wenn deine Frage beantwortet wird. Das hat für mich nichts mit hochs sucken zu tun. Und wer sagt das ich gerne F-Mod werden möchte?

1. bin 15
2. Ich habe schon SG gespielt.
3. Sei doch froh, wenn deine Frage beantwortet wird. Das hat für mich nichts mit hochs sucken zu tun. Und wer sagt das ich gerne F-Mod werden möchte?
Also erstmal sollte man mit 15 nicht andere Hobbies haben als 24/7 im Forum eines verbuggten Servers mit schlechtem Anticheat rumzuhängen?

Und desweiteren suckst du dich aufs übelste hoch.

Und wenn du wissen würdest was Team-SG für manche als Bedeutung hat würdest du meine Beschwerde verstehen.

Also erstmal sollte man mit 15 nicht andere Hobbies haben als 24/7 im Forum eines verbuggten Servers mit schlechtem Anticheat rumzuhängen?

Und desweiteren suckst du dich aufs übelste hoch.

Und wenn du wissen würdest was Team-SG für manche als Bedeutung hat würdest du meine Beschwerde verstehen.
1. Bin ich nicht 24/7 im Forum
2. Der Server ist nicht verbuggt. Er hat derzeit nur ein paar Probleme die auch gefixt werden und wurden.
und die gute alte 3. Ich sucke mich 0 aufs übelste hoch c:

1. Bin ich nicht 24/7 im Forum
2. Der Server ist nicht verbuggt. Er hat derzeit nur ein paar Probleme die auch gefixt werden und wurden.
und die gute alte 3. Ich sucke mich 0 aufs übelste hoch c:
Junge Junge...du bist wirklich das lustigste Forum Objekt das ich je gesehen habe geh wieder weg vom PC und bau sandburgen

Kommen die SG Stars überhaupt mal zurück? Viele sagen das sie für immer resetet sind....

Hey,

Team SG ist ja schon lange wieder da, also scheint dieses Thema geklärt zu sein.
Zu den Stats kann ich sagen, dass aktuell an ihnen gearbeitet, sie werden also in Kürze wieder kommen. Die aktuellen Stats werden dann dazu addiert, d.h. es werden keine Statistiken verloren gehen.

Liebe Grüße
~EvilTurtle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop