SurvivalGames [Team-SG] Team Funktion

R

RealLukas

Unregistriert
Hallo!

Neulich habe ich mit einem Freund eine runde Team-SG gespielt. Dabei habe ich festgestellt, dass wir uns aus versehen geschlagen haben. Ich hätte da eine Idee:

In der Warte-Lobby bekommt man ein Item.
Mit diesem kann man auf einen Spieler in der Lobby rechtsklicken.
Der andere Spieler bekommt dann eine Meldung im Chat. Nun kann dieser die Anfrage bestätigen, wenn er auf den Spieler wieder rechtsklickt, der ihn Angefragt hat.
Nun sind sie ein Team. Sie haben gegenseitig eine andere Farbe. z.B. Gelb. Diese Farbe können aber nur sie sehen.
Sie werden in einer Runde automatisch vom Spieler Tracker entfernt.
Außerdem können sie sich gegenseitig keinen Schaden zufügen.

Mich würde es sehr freuen, wenn man diese Funktion in Team-SG einbauen könnte! :)

LG
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
So eine ähnliche Funktion gab es schon mal, und sie wurde entfernt.
Nutz nächstes mal bitte die Suchfunktion!

//v4c @Dosenwerfer @Leeeenna

~Falke
Ah ja, die Funktion gab es schonmal? Wenn das kein guter Grund ist, diesen Thread zu schließen! Nein, mal im Ernst, solche Antworten sind einfach unnötig. Du kannst wenigstens erklären warum sie entfernt wurde, und warum dies deiner Meinung nach gerechtfertigt ist.
Oder hab ich was verpasst und es gibt ein neues Spielchen hier? So "Wer den Thread am schnellsten grundlos schließt"?

Ich zumindest finde diese Funktion wirklich sinnvoll, da dann team sg endlich ein richtiger Modus wäre, und nicht nur ein ''t'' auf einem Schild, das dir ermöglicht nicht gebannt zu werden.
 

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Oder hab ich was verpasst und es gibt ein neues Spielchen hier? So "Wer den Thread am schnellsten grundlos schließt"?

Ich zumindest finde diese Funktion wirklich sinnvoll, da dann team sg endlich ein richtiger Modus wäre, und nicht nur ein ''t'' auf einem Schild, das dir ermöglicht nicht gebannt zu werden.
Nutz nächstes mal bitte die Suchfunktion!
~Falke
Das wurde ebenfalls mehrmals Vorgeschalgen und abgelehnt...
Grund genug? Denke schon. Und nein ich werde mich jetzt nicht dazu äußern warum es Abgelehnt wurde, könnt ihr ja selber nachschauen.

~Falke
 
  • Like
Reaktionen: lipsia127
R

RealLukas

Unregistriert
Egal ob es schon Abgelehnt wurde oder nicht:

Wenn es mehrere Leute schreiben, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es genommen wird! :)
 

Dondaric

Mitglied
30 Mai 2015
310
2.292
1.080
Egal ob es schon Abgelehnt wurde oder nicht:

Wenn es mehrere Leute schreiben, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es genommen wird! :)
Nein, einfach nein. Egal wie viele Leute das schreiben, die Antwort bleibt die selbe.
Deshalb: "Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden."
 
  • Like
Reaktionen: _falkenberg_

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Was wurde bitte schön mehrmals Vorgeschlagen und abgelehnt? Ich hab garnichts vorgeschlagen. Sag mal, hast du dir überhaupt meine Antwort durchgelesen?!
Habe ich gesagt du hast was vorgeschlagen?
Worum gehts denn in diesem Thema...Richtig um den Vorschlag, also warum denkst du ich meine mit allem direkt immer das was DU gesagt hast?!
 

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Du meintest, dass ich es nur ablehne weil es einmal entfernt wurde...Und das ebenfalls meine ich im Bezug darauf, dass es mehrmals abgelehnt wurde und schonmal entfernt.
 

_YouL0se

Mitglied
23 Okt. 2015
28
12
143
21
Hey,

Ich finde dass dies überflüssig ist und nur unnötig RAM vom Server verbrauchen würde. Man kann doch auch einfach ganz normal teamen ohne dass so ein Plugin notwendig ist.

Lg _YouL0se
 
  • Like
Reaktionen: _falkenberg_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop