Team Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tabalu

Mitglied
3 Juli 2019
1
2
230
25
Wien
Guten Tag liebes GommeHD Team,

mir ist schon seit längerem aufgefallen das die Moderator in der Gommunity "meistens" nichts machen außer sich mit den User'n zu unterhalten. Ich habe hier auch Beweise das die Moderator auch dazu stehen nicht die Hacker bannen zu wollen. Ich an eurer stelle würde die Moderator nochmal genauer prüfen ob Sie überhaupt für so ein großes Netzwerk reif/bereit sind, weil es wirkt überhaupt nicht so.2020-02-13_13.46.48.png 2020-02-13_13.59.15.png

Mfg. Tabalu

Komplett unnötig bei diesem "vErGeHeN".
Wenn man als Mod in der Gommunity ist hat bzw. will man vielleicht auch mal etwas anderes machen.
Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber bei mir sind die meisten Reports in ~15 Minuten bearbeitet.
Übrigens kannst du @xCookiiee hier auch taggen, ist besser als wenn du einfach nur deine Version schilderst.

Ich an eurer stelle würde die Moderator nochmal genauer prüfen ob Sie überhaupt für so ein großes Netzwerk reif/bereit sind, weil es wirkt überhaupt nicht so.
Wenn jemand seit über 2 Jahren im Team ist hat das auch einen Grund, ich bezweifel dann das eine Person mit mangelnder Reife so lange im Team geblieben wäre.
Wenn du es ja besser weißt, kannst du dich doch nächstes mal auch einfach bewerben :p
Übrigens zählen Screenshots schon seit Ewigkeiten nicht mehr als Beweis.

Ich finde die Beschwerde an dieser Stelle absolut gerechtfertigt. Was glauben so manche Mods eigentlich, dass sie sind? In der Gommunity rumstehen und blöd im Chat rumcringen ist wohl eindeutige die Aufgabe eines Spielers. Ein Mod sollte 24/7 nur Hacker bannen müssen und nie etwas anderes machen dürfen, denn dafür ist er ja da.

Kann Spuren von Nüssen, Hülsenfrüchten oder Ironie enthalten.

Ich an eurer stelle würde die Moderator nochmal genauer prüfen ob Sie überhaupt für so ein großes Netzwerk reif/bereit sind, weil es wirkt überhaupt nicht so.
Mods sind auch Menschen und haben Freizeit.
Es gehört nicht zu den Pflichten eines Mods, sofort wen zu bannen, sobald einer auf ihrem Server ist, vor allem nicht in Bereichen mit eher niedriger Priorität wie die Gommunity.
Ich denke, die werden schon wissen, ob sie jetzt jemanden bannen (müssen), oder nicht.
Außerdem wäre die Hälfte aller Mods schon weg, wenn man Hacker in der Gommunity bannen müsste lol
Reporte die Hacker in kotl einfach und warte, bis der Report bearbeitet wird, mehr kannst du nicht machen.

Ich finde die Beschwerde an dieser Stelle absolut gerechtfertigt. Was glauben so manche Mods eigentlich, dass sie sind? In der Gommunity rumstehen und blöd im Chat rumcringen ist wohl eindeutige die Aufgabe eines Spielers. Ein Mod sollte 24/7 nur Hacker bannen müssen und nie etwas anderes machen dürfen, denn dafür ist er ja da.

Kann Spuren von Nüssen, Hülsenfrüchten oder Ironie enthalten.
t3qkhrohrh321.jpg

• Like
Reaktionen: xCookiiee und Pheera
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop