SkyWars Team Ranked-SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
137
365
390
dem Forum
Huhu liebe Community und GommeHD - Team,

Ich spiele gern Skywars. Vor kurzem wurde eine neuere Art von Skywars raus gebracht un zwar "Ranked Skywars". An sich eine sehr gute Idee, aber das ist nicht das Thema. Un zwar ich würde mir wünschen das man "Ranked Skywars" auch mit seinen Freunden spielen kann so wie eine normale Runde Skywars "4x2","8x2", "12x2" oder "4x3". Ich persönlich finde es Schade das man nur einzeln "Ranked Sykwars" spielen kann und würde mir wünschen wenn man dies auch mit seinen Freunden spielen kann.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Ranked SkyWars ist eigentlich nicht für Teams gemacht. Du sollst dort eigenständig elo farmen durch eigene Leistung. Wie stellst du dir das in Teams vor.

Ranked SkyWars ist eigentlich nicht für Teams gemacht. Du sollst dort eigenständig elo farmen durch eigene Leistung. Wie stellst du dir das in Teams vor.
Huhu,

Natürlich wird das Farmen von Elo mit einem Team einfacher. Dennoch kann man das leicht unterbinden. Indem man z.B nur die User das Elo erhalten die auch ein Kill machen und nicht das ganze Team. Wenn das Team gewinnt würden alle Elo bekommen aber auch nur die Hälfte vom Solo win.

So würde man nicht krass elo Farmen können aber dennoch im Team spielen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

• Like
Reaktionen: MinatoBrudiYT
Man könnte es ja wie in fornite machen das man dafür wenn man silber ist und duo zockst mehr elo wegenommen wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop