Erledigt Team Qualifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MysteryLuca

Mitglied
11 Apr. 2015
16
7
188
Schloss Tralala und Hohoho
Hei,
habe vor in ferner Zeit mich für das Serverteam zu Bewerben.
Habe aber in meiner Vergangenheit auf GommeHD.net auf gut Deutsch schon "Scheiße gebaut".
Habe vor einiger Zeit mal gehackt. War ein Fehler, sehe ich ein, also bin kein Hate.
Wirkt sich das auf eine Bewerbung im Team aus?
LG Kette9

Hey,

ja das wirkt sich wahrscheinlich auf deine Bewerbung aus. Wenn es einen gibt, der noch nie die Regeln gebrochen hat, wird dieser mehr Chancen haben als du, weil du ja "Scheiße gebaut" hast.

Dies könnte sehr wahrscheinlich sein.
Es werden natürlich am liebsten Leute genommen die "sauber" sind, ist klar, das ist meistens so. :)
Hey,

ja das wirkt sich wahrscheinlich auf deine Bewerbung aus. Wenn es einen gibt, der noch nie die Regeln gebrochen hat, wird dieser mehr Chancen haben als du, weil du ja "Scheiße gebaut" hast.
Genau, es ist natürlich nie gut Vorstrafen zu besitzen, dass schmälert auf jeden Fall deine Chancen.

Dabei kommt es aber auch immer auf das Vergehen an, jemand der nur einmal aus dem Chat gebannt wurde, ist da noch deutlich besser dran, als jemand, der Mal wegen Hacking gebannt wurde.

Dass wir lieber Leuten das Vertrauen eines solchen Ranges geben, die noch nie negativ aufgefallen sind, sollte verständlich sein, mit einer guten Bewerbung kann man aber trotzdem vieles wegmachen. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop