Heyho, Community und Serverteam,
heute möchte ich einen recht simplen, neuen Vorschlag machen.
Wie ihr es wahrscheinlich alle aus den anderen Spielmodis kennt, wird nach der Teamauswahl vor dem Spielername entwerder ein "Blau |" oder ein "Rot |" oder "Farbe |" angezeigt, dies ist jedoch bei Conquest bisher nicht der Fall.
Falls es da keine spezielle Begründung für gibt, möchte ich vorschlagen, dass in Zukunft auch in Conquest die Teamfarben vor dem Spielername angezeigt werden.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Mit freundlichen Grüßen,
~Fire
heute möchte ich einen recht simplen, neuen Vorschlag machen.
Wie ihr es wahrscheinlich alle aus den anderen Spielmodis kennt, wird nach der Teamauswahl vor dem Spielername entwerder ein "Blau |" oder ein "Rot |" oder "Farbe |" angezeigt, dies ist jedoch bei Conquest bisher nicht der Fall.
Falls es da keine spezielle Begründung für gibt, möchte ich vorschlagen, dass in Zukunft auch in Conquest die Teamfarben vor dem Spielername angezeigt werden.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Mit freundlichen Grüßen,
~Fire