Inaktiv Team NeqzT | Elite Clan

T

Team NeqzT

Unregistriert
-Alter:14
-Name:Tarek
-Skype:
-Ingame:TaxiryReturn
Ping:20-30
Ranking:7180
Punkte:43,980
Kills:1069
Tode:421
K/D:2.6
Gespielte Spiele:540
Gewonnene Spiele:114
W/L:21,11
PvP-Stärken: bow,fns, combos,Wasserfights
PvP-Schwächen: ka
Premium: jo
Clan Erfahrung: nein c:
Lieblings Map: Sg4 , endmap
Wieso willst du in Team NeqzT? Weil ich gerne mal einen Clan beitreten würde. Aber vorallem finde ich Clanfights geil.

Lg Taxiry <3
[Angenommen]
würde dich Trotzdem noch einmal testen.
Komm auf unseren TS!
 
V

VWoCiKT2hFSR7YJ0yQEfowID

Unregistriert
[-Alter: 13]
[ -Name: Iliya ]
[ -Skype: iliya.mta ]
[ -Ingame: Iliya | Shiyuza ]
[ Ping: 10 ]
[ Ranking: 39.955 ]
[ Punkte: 13.160 ]
[ Kills: 368 ]
[ Tode: 123 ]
[ K/D: 3.1 ]
[ Gespielte Spiele: 146 ]
[ Gewonnene Spiele: 29 ]
[ W/L: 19.99 ]
[ PvP-Stärken: Wenn ich wegrenne, kann ich relativ gut mit der angel turnen, manchmal missglückt es mir aber dann kommt mein schwert skill zum vorschein und so gewinne ich dann (meistens) gegen meinen feind. ]
[ PvP-Schwächen: Wenn ich wegrenne, werde ich schnell ungeduldig und kriege einen Zwang dem Feind noch mehr schaden zu geben, was aber kaum erfolgreich scheint. (Wird sich noch Verbessern) ]
[ Premium:Ja, einen Monat, werde mir aber sobald es abläuft neues holen ]
[ Clan Erfahrung: TeamAmok, crysis, syntexreborn, illuzion, vandless, turnedretards, violence, fracthiq, steves4life98, #sunrise. ]
[ Lieblings Map: EndMap, VaceWood, Sg4, sg 7 ]​
[ Wieso willst du in Team NeqzT?: Weil mein alter Clan ziemlich inaktiv war, und ich sehe dass ihr ein sehr kompetenter und reifer clan seit.Außerdem möchte ich mich noch im Team trainieren und neue Leute kennenlernen. ]
[Die Chance erhöht sich wenn ihr die Kategorien (PvP-Stärken, Schwächen, Warum ihr in den Clan wollt) in ganzen Sätzen und ausführlich beantwortet.]

-Das wars von mir c:
-Iliya aka. Shiyuza.
 

sYrox

Mitglied
9 Dez. 2014
16
33
668
24
Afrika
-Alter: 15
-Name: Lukas
-Skype: lukas.osi
-Ingame: xIEnjoyMyPing
Ping: 13
Ranking: 24,497
Punkte: 19,440
Kills: 562
Tode: 210
K/D: 2.68
Gespielte Spiele: 243
Gewonnene Spiele: 41
W/L: 16.87%
PvP-Stärken: Im Nahkampf habe ich durch meinen relativ niedrigen Ping einen großen Vorteil und gewinne Nahkämpfe dadurch, dass ich gut mit der Angel umgehen kann zum größten Teils. Mit dem Bogen bin ich auf kurze bis mittlere Entfernung sehr treffsicher und kann meine Gegner somit gut beim weglaufen killen. In Verfolgungen kann ich mich durch Abkürzungen und durch das boosten an Wände immer näher an den Weglaufenden annähern.
PvP-Schwächen: Wenn ich selber kein volles Leben mehr habe und deshalb weglaufen muss, zeugt das nicht immer von Erfolg, da ich beim weglaufen immer sehr nervös werde geschehen mir dabei einige Fehler, wie zum Beispiel: an Blöcken hängen bleiben oder in Wasser/Lava fallen.
Premium: Ja
Clan Erfahrung: Ich bin bisher in einigen Clans gewesen, da mir die meisten nicht so gut gefallen haben oder sich aufgelöst haben, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Neuen.
Lieblings Map: SG7

Wieso willst du in Team NeqzT? Der Clan gefällt mir von außen betrachtet schon sehr gut. Da der Clan auch relativ hohe Anforderungen setzt, denke ich das ich hier auch von einigen anderen Membern lernen kann und dadurch immer besser werde. Außerdem habe ich gesehen das ihr einige Member habt. Das finde ich persönlich sehr gut, weil man dadurch kaum alleine auf dem TeamSpeak3 ist.
 
T

Team NeqzT

Unregistriert
[-Alter: 13]
[ -Name: Iliya ]
[ -Skype: iliya.mta ]
[ -Ingame: Iliya | Shiyuza ]
[ Ping: 10 ]
[ Ranking: 39.955 ]
[ Punkte: 13.160 ]
[ Kills: 368 ]
[ Tode: 123 ]
[ K/D: 3.1 ]
[ Gespielte Spiele: 146 ]
[ Gewonnene Spiele: 29 ]
[ W/L: 19.99 ]
[ PvP-Stärken: Wenn ich wegrenne, kann ich relativ gut mit der angel turnen, manchmal missglückt es mir aber dann kommt mein schwert skill zum vorschein und so gewinne ich dann (meistens) gegen meinen feind. ]
[ PvP-Schwächen: Wenn ich wegrenne, werde ich schnell ungeduldig und kriege einen Zwang dem Feind noch mehr schaden zu geben, was aber kaum erfolgreich scheint. (Wird sich noch Verbessern) ]
[ Premium:Ja, einen Monat, werde mir aber sobald es abläuft neues holen ]
[ Clan Erfahrung: TeamAmok, crysis, syntexreborn, illuzion, vandless, turnedretards, violence, fracthiq, steves4life98, #sunrise. ]
[ Lieblings Map: EndMap, VaceWood, Sg4, sg 7 ]
[ Wieso willst du in Team NeqzT?: Weil mein alter Clan ziemlich inaktiv war, und ich sehe dass ihr ein sehr kompetenter und reifer clan seit.Außerdem möchte ich mich noch im Team trainieren und neue Leute kennenlernen. ]
[Die Chance erhöht sich wenn ihr die Kategorien (PvP-Stärken, Schwächen, Warum ihr in den Clan wollt) in ganzen Sätzen und ausführlich beantwortet.]

-Das wars von mir c:
-Iliya aka. Shiyuza.
-Alter: 15
-Name: Lukas
-Skype: lukas.osi
-Ingame: xIEnjoyMyPing
Ping: 13
Ranking: 24,497
Punkte: 19,440
Kills: 562
Tode: 210
K/D: 2.68
Gespielte Spiele: 243
Gewonnene Spiele: 41
W/L: 16.87%
PvP-Stärken: Im Nahkampf habe ich durch meinen relativ niedrigen Ping einen großen Vorteil und gewinne Nahkämpfe dadurch, dass ich gut mit der Angel umgehen kann zum größten Teils. Mit dem Bogen bin ich auf kurze bis mittlere Entfernung sehr treffsicher und kann meine Gegner somit gut beim weglaufen killen. In Verfolgungen kann ich mich durch Abkürzungen und durch das boosten an Wände immer näher an den Weglaufenden annähern.
PvP-Schwächen: Wenn ich selber kein volles Leben mehr habe und deshalb weglaufen muss, zeugt das nicht immer von Erfolg, da ich beim weglaufen immer sehr nervös werde geschehen mir dabei einige Fehler, wie zum Beispiel: an Blöcken hängen bleiben oder in Wasser/Lava fallen.
Premium: Ja
Clan Erfahrung: Ich bin bisher in einigen Clans gewesen, da mir die meisten nicht so gut gefallen haben oder sich aufgelöst haben, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Neuen.
Lieblings Map: SG7

Wieso willst du in Team NeqzT? Der Clan gefällt mir von außen betrachtet schon sehr gut. Da der Clan auch relativ hohe Anforderungen setzt, denke ich das ich hier auch von einigen anderen Membern lernen kann und dadurch immer besser werde. Außerdem habe ich gesehen das ihr einige Member habt. Das finde ich persönlich sehr gut, weil man dadurch kaum alleine auf dem TeamSpeak3 ist.
Ihr seid beide [Angenommen]
und damit will ich euch jetzt morgen am Besten allen Membern vorstellen!
Auf eine Gute Zeit! <3
 
I

ItzNeevo_

Unregistriert
-Alter:13
-Name:torben
-Skype:Tob1
-Ingame:D4mTob1-Tob1PlayZ
Ping:20-80 meistens 27
Ranking:150k-5000
Punkte:3,2k-54k ca
Kills:91-1740
Tode:22-800
K/D:4,14-2,17
Gespielte Spiele:28-1k
Gewonnene Spiele:7-100
W/L
PvP-Stärken:turns,fns,rod, taktisches spielen
PvP-Schwächen:aim
Premium:ja
Clan Erfahrung:viel
Lieblings Map:sg7 vacewood ps:würde mich gerne testen lassen
 
T

Team NeqzT

Unregistriert
-Alter:13
-Name:torben
-Skype:Tob1
-Ingame:D4mTob1-Tob1PlayZ
Ping:20-80 meistens 27
Ranking:150k-5000
Punkte:3,2k-54k ca
Kills:91-1740
Tode:22-800
K/D:4,14-2,17
Gespielte Spiele:28-1k
Gewonnene Spiele:7-100
W/L
PvP-Stärken:turns,fns,rod, taktisches spielen
PvP-Schwächen:aim
Premium:ja
Clan Erfahrung:viel
Lieblings Map:sg7 vacewood ps:würde mich gerne testen lassen
Ich teste dich.
 
R

Radiix

Unregistriert
Hey,
Eine frage, aber ich möchte die hier nicht schreiben!
Kannst du mich in skype adden?
Skype: silex1321
 
R

Radiix

Unregistriert
[-Alter: 13]
[ -Name: Iliya ]
[ -Skype: iliya.mta ]
[ -Ingame: Iliya | Shiyuza ]
[ Ping: 10 ]
[ Ranking: 39.955 ]
[ Punkte: 13.160 ]
[ Kills: 368 ]
[ Tode: 123 ]
[ K/D: 3.1 ]
[ Gespielte Spiele: 146 ]
[ Gewonnene Spiele: 29 ]
[ W/L: 19.99 ]
[ PvP-Stärken: Wenn ich wegrenne, kann ich relativ gut mit der angel turnen, manchmal missglückt es mir aber dann kommt mein schwert skill zum vorschein und so gewinne ich dann (meistens) gegen meinen feind. ]
[ PvP-Schwächen: Wenn ich wegrenne, werde ich schnell ungeduldig und kriege einen Zwang dem Feind noch mehr schaden zu geben, was aber kaum erfolgreich scheint. (Wird sich noch Verbessern) ]
[ Premium:Ja, einen Monat, werde mir aber sobald es abläuft neues holen ]
[ Clan Erfahrung: TeamAmok, crysis, syntexreborn, illuzion, vandless, turnedretards, violence, fracthiq, steves4life98, #sunrise. ]
[ Lieblings Map: EndMap, VaceWood, Sg4, sg 7 ]
[ Wieso willst du in Team NeqzT?: Weil mein alter Clan ziemlich inaktiv war, und ich sehe dass ihr ein sehr kompetenter und reifer clan seit.Außerdem möchte ich mich noch im Team trainieren und neue Leute kennenlernen. ]
[Die Chance erhöht sich wenn ihr die Kategorien (PvP-Stärken, Schwächen, Warum ihr in den Clan wollt) in ganzen Sätzen und ausführlich beantwortet.]

-Das wars von mir c:
-Iliya aka. Shiyuza.
 
R

Radiix

Unregistriert
-Alter: 15
-Name: Lukas
-Skype: lukas.osi
-Ingame: xIEnjoyMyPing
Ping: 13
Ranking: 24,497
Punkte: 19,440
Kills: 562
Tode: 210
K/D: 2.68
Gespielte Spiele: 243
Gewonnene Spiele: 41
W/L: 16.87%
PvP-Stärken: Im Nahkampf habe ich durch meinen relativ niedrigen Ping einen großen Vorteil und gewinne Nahkämpfe dadurch, dass ich gut mit der Angel umgehen kann zum größten Teils. Mit dem Bogen bin ich auf kurze bis mittlere Entfernung sehr treffsicher und kann meine Gegner somit gut beim weglaufen killen. In Verfolgungen kann ich mich durch Abkürzungen und durch das boosten an Wände immer näher an den Weglaufenden annähern.
PvP-Schwächen: Wenn ich selber kein volles Leben mehr habe und deshalb weglaufen muss, zeugt das nicht immer von Erfolg, da ich beim weglaufen immer sehr nervös werde geschehen mir dabei einige Fehler, wie zum Beispiel: an Blöcken hängen bleiben oder in Wasser/Lava fallen.
Premium: Ja
Clan Erfahrung: Ich bin bisher in einigen Clans gewesen, da mir die meisten nicht so gut gefallen haben oder sich aufgelöst haben, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Neuen.
Lieblings Map: SG7

Wieso willst du in Team NeqzT? Der Clan gefällt mir von außen betrachtet schon sehr gut. Da der Clan auch relativ hohe Anforderungen setzt, denke ich das ich hier auch von einigen anderen Membern lernen kann und dadurch immer besser werde. Außerdem habe ich gesehen das ihr einige Member habt. Das finde ich persönlich sehr gut, weil man dadurch kaum alleine auf dem TeamSpeak3 ist.
xDDD verkackt c:
 
R

Radiix

Unregistriert
Hey,
Eine frage, aber ich möchte die hier nicht schreiben!
Kannst du mich in skype adden?
Skype: silex1321
 

GodThemTrue

Mitglied
9 Apr. 2015
0
2
130
21
-Alter: 13
-Name: Niklas ( niggi )
-Skype:-Ingame: NiggiReturns_
Ping: 20 - 25
Ranking: 3.555
Punkte: 70 k
Kills:2k
Tode: 1k
K/D: 2
Gespielte Spiele: 1,1 k
Gewonnene Spiele: 133
W/L:
PvP-Stärken: rod bow sword fns
PvP-Schwächen: wasserkämpfe
Premium: ja
Clan Erfahrung: ja
Lieblings Map: sg7 vulcano

Wieso willst du in Team NeqzT?

Weil ich von leuten verarscht wurde , und neue kennenlernen will :) . is wasser kämpfen bin ich ned gut weil ich dort immer die lowground hits abbekomme . rod kann ich Switchen . ( auch wärend dem Kampf ) gegen Teams spiele ich strategisch und ja <3 . manchmal bowaim ein bisschen am popo aber ja . :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop