Team mit Hackern in FFA-Gungame?!!

• Ersteller Ersteller SaschaPlays
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaschaPlays

Unregistriert
Langsam reicht es mir...ich gehe in FFA-Gungame will mich in PvP etwas aufwärmen, denke mir dabei nichts...und was ist da...ein großes Team mit einem oder mehreren Hackern..dafür ein großes...GG Gomme...

• Like
Reaktionen: USgamer01
Nehme es auf, lade es auf YouTube hoch und mach einen Hacker Report :)

wenn du mir einen Link zu einem Video schickst wo das ausführlich erklärt wird, dann kann ich es gerne machen

ich meine wo man sieht wie man YouTube Videos macht :D

Oben rechts, steht doch auf YouTube hochladen, dort wählst du dein Video aus und es wird hochgeladen

danke MarPlay, es gibt wohl doch noch gute Gomme Spieler :)

und falls du den Hacker sehen willst, esr heisst: LordDemoReaper und ist in FFAGUNGAME 3

Solltest du einen Hacker sehen dann nehme einfach auf und dann lernt er daraus. Aber ich kann dir nicht sagen, ob das Teamen in FFA-Gungame verboten ist, da ich es noch nie gespielt habe.

MFG Julian

//Close: @SnowPandaAT Problem hat sich glaube ich geklärt :)

Langsam reicht es mir...ich gehe in FFA-Gungame will mich in PvP etwas aufwärmen, denke mir dabei nichts...und was ist da...ein großes Team mit einem oder mehreren Hackern..dafür ein großes...GG Gomme...
Es sollte:
- FFA GunGame (Teams erlaubt)
und
- FFA GunGAme (Teams verboten)
geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop