U
UQzkU6YdN73NHJT3Gjutamte
Unregistriert
Heyho leiebe Leserinnen und Leser,
ich habe eine Idee bezüglich dem Spielmodus "SpeedUHC". Ich fände es ,mega cool, wenn man zusammen mit seinen Teammate ein gemeinsames Extrainventar ( So 3-4 Slots) hat, um Items hin und her zu tauschen. man könnte so zum Beispiel viel einfacher und unproblematischer Diamanten oder änliches miteinander tauschen...
LG
DxniGHG
ich habe eine Idee bezüglich dem Spielmodus "SpeedUHC". Ich fände es ,mega cool, wenn man zusammen mit seinen Teammate ein gemeinsames Extrainventar ( So 3-4 Slots) hat, um Items hin und her zu tauschen. man könnte so zum Beispiel viel einfacher und unproblematischer Diamanten oder änliches miteinander tauschen...
LG
DxniGHG